Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambiente

Dezember 2015

„Schönes Hotel in ruhiger Lage.”

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Trier aber in einer sehr ruhigen Lage.Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon.Die Restaurant und Frühstücksleistung war hervorragend.

• David Alter 26-30
    November 2015

„Ich komme gerne wieder”

allgemein habe ich mir wohl gefühlt, mein aufenthalt war allerdings nur für eine kurze nacht. beim nächsten mal bleibe ich gerne länger

August 2015

„Super Hotel nähe Trier”

Zimmer geräumig und sauber.Bad etwas klein aber OK.Gastronomie auf der Aussenterasse hervorragend.Frühstück reichhaltig.

• Victor Alter 61-65
    Juli 2015

„Einfach hervorragend”

Dieses Hotel ist einfach hervorragend, familiäre Atmosphäre mit wunderbaren Besitzern und tollem Personal. man fühlt sich sofort wohl. Wir checken so 3 bis 4mal im Jahr ein wenn wir nach Luxemburg fahren und jedes mal bekommen wir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Juli 2015

„Nettes Hotel in der näche von Trier-City”

Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.Mein Zimmer war überdurchschnittlich groß und es gab nichts zu Bemängeln.Das Abendessen habe ich im Biergarten genossen und es war sehr lecker.Beim Frühstück gab es auch nichts zu meckern.Das Personal ist auch sehr zuvorkommend.

• Janina Alter 46-50
    April 2015

„Ruhiges Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück”

Sehr herzliches Willkommen und Hilfsbereitschaft auch bei nur einer (Zwischen-)Übernachtung. Gemütliche Zimmer und gemütlicher Frühstücksraum. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück mit extrem großer Marmeladenauswahl.

• Ulrike Alter 61-65
    Februar 2015

„Gepflegt und gut geführt”

Das privat geführte Haus (12 Zi.) liegt ca. 7 KM vom Zentrum entfernt. Es empfängt ein großzügiger Außenbereich, im Frühjahr/Sommer mit Terrassengeschäft. Die Chefin begüßte uns sehr freundlich und wir fühlten uns gleich willkommen. Unser Zimmer war sehr sauber + gepflegt, klassisch eingerichtet und...

• Katie Alter 31-35
    Februar 2014

„Gutes Frühstück”

Das Hotel liegt in Trier-Zewen. Die Zimmer sind schön groß, es gibt ein gutes, reichhaltiges Frühstück, welches zum empfehlen ist.

• Susanne Alter 61-65
    Oktober 2013

„Sehr gemütliches, ruhiges Hotel, super Restaurant”

Ein sehr gemütliches und persönlich geführtes Hotel mit einem sehr guten Restaurant. Sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer, schöner Garten. Sehr zu empfehlen auch für Teilnehmer an Kursen der Europäischen Kunstakademie, das Hotel ist nur 5 km entfernt und in 5-10 min. mit dem Auto zu erreichen (kein Berufsverkehr)....

• Reinhard Alter 46-50
    September 2013

„Nettes Hotel am Ortsrand von Trier”

Kleines, nettes, sauberes und ruhiges inhabergeführtes Hotel in Trier-Zewen (10km bis Luxemburg). Kostenlose Parkplätze vor der Türe. Reichhaltiges Frühstück mit allem Notwendigen. Kleiner Biergaten mit angeschlossenem Teich. Die Hotelbetreiber sind sehr nett und helfen gerne bei allen Fragen weiter....