Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambiente

• Lothar Alter 61-65
    Dezember 2015

„Wir waren nur 2 Nächte sind aber voll zufreiden”

Dieses Hotel kann man ohne weiteres weiter empfelen. Der Service ist gut sowie Frühstück und auch die Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

• Egon Alter 66-70
    Dezember 2015

„Sehr freundlicher Empfang und super eingerichtet”

Seher freundlicher Empfang. Sehr gut ausgestattet Zimmer. Auch das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Ich freue mich auf jeden Besuch.

• Michaela Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super für Wanderer mit oder ohne Hund”

Prima Unterkunft für Wanderer mit Hund oder ohne. Außergewöhnlich nette Berücksichtigung der Kundenwünsche. Im Zimmer sogear Wasserkocher mit Kaffee- und Teebeuteln vorhanden und im alle möglichen kleinen Accessoires.

• tigger Alter 31-35

„Ruhiges, schönes Hotel”

Alles tip top, freundliches Personal, saubere Zimmer, große Auswahl beim Frühstück, W-Lan im Zimmer, Fernseher.....

• Lothar Alter 66-70
    Juni 2015

„Ruhiges, Inhabergeführtes 3 Sterne Hotel”

Auf einer Bike-Durchreise, geschellt, gefragt und das Zimmer genommen. Es liegt sehr ruhig, die Bikes wurden verschlossen, sehr zu empfehle.

• Speh Petra Alter 46-50
    Mai 2015

„Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt - Suuuper....”

Es war sehr schön. Familier und auf jeden Fall zum weiterempfehlen.Der Empfangsraum sollte doch etwas modernisiert werden.

• Klaus Alter 56-60
    Oktober 2014

„Kurzurlaub”

empfehlenswert für Wanderurlaub - für mehr habe ich keine Zeit yxdcfghjuiolöwed.,fmnbvcxsdfghjklö.,mnbvcxsyxdfghjkl

• Nicole Alter 36-40
    Oktober 2014

„Erholung pur”

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Es war alles sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Dick Alter 61-65
    Juli 2014

„Wir kommen betimmt wieder”

Wir ware zwei Nächte im Hotel, Freundlichkeit und Gastfreiheit steht bei das Personal an erster Stelle. Wir kommen sicher wieder. Familië Klopper, Hellevoetsluis, Niederlände

• Brigitte Alter 61-65
    Juli 2014

„Der Name ist Programm”

Ich habe mich im "Ambiente" fast wie ein Familienmitglied gefühlt, sehr freundliche und aufmerksame Betreuung und erstklassiger Service. Große, schön eingerichtete Zimmer (Nichtraucher- und Raucherzimmer). Ich komme gerne wieder.Brigitte K.