Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambiente

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir waren nur 2 Nächte sind aber voll zufreiden”

    Dieses Hotel kann man ohne weiteres weiter empfelen. Der Service ist gut sowie Frühstück und auch die Zimmer. Wir kommen gerne wieder.


  • Egon Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr freundlicher Empfang und super eingerichtet”

    Seher freundlicher Empfang. Sehr gut ausgestattet Zimmer. Auch das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Ich freue mich auf jeden Besuch.


  • Michaela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super für Wanderer mit oder ohne Hund”

    Prima Unterkunft für Wanderer mit Hund oder ohne. Außergewöhnlich nette Berücksichtigung der Kundenwünsche. Im Zimmer sogear Wasserkocher mit Kaffee- und Teebeuteln vorhanden und im alle möglichen kleinen Accessoires.


  • tigger Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges, schönes Hotel”

    Alles tip top, freundliches Personal, saubere Zimmer, große Auswahl beim Frühstück, W-Lan im Zimmer, Fernseher.....


  • Lothar Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges, Inhabergeführtes 3 Sterne Hotel”

    Auf einer Bike-Durchreise, geschellt, gefragt und das Zimmer genommen. Es liegt sehr ruhig, die Bikes wurden verschlossen, sehr zu empfehle.


  • Speh Petra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt - Suuuper....”

    Es war sehr schön. Familier und auf jeden Fall zum weiterempfehlen.Der Empfangsraum sollte doch etwas modernisiert werden.


  • Klaus Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurzurlaub”

    empfehlenswert für Wanderurlaub - für mehr habe ich keine Zeit yxdcfghjuiolöwed.,fmnbvcxsdfghjklö.,mnbvcxsyxdfghjkl


  • Nicole Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholung pur”

    Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Es war alles sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


  • Dick Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen betimmt wieder”

    Wir ware zwei Nächte im Hotel, Freundlichkeit und Gastfreiheit steht bei das Personal an erster Stelle. Wir kommen sicher wieder. Familië Klopper, Hellevoetsluis, Niederlände


  • Brigitte Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Name ist Programm”

    Ich habe mich im "Ambiente" fast wie ein Familienmitglied gefühlt, sehr freundliche und aufmerksame Betreuung und erstklassiger Service. Große, schön eingerichtete Zimmer (Nichtraucher- und Raucherzimmer). Ich komme gerne wieder.Brigitte K.