Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambiente Töpen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annelie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundliches Personal, direkt an Bundesstrasse”

    Zimmergröße, Sauberkeit und Frühstück gut. Wer lärmempfindlich ist und ein kundenorientiertes, freundliches Personal erwartet, sollte lieber einen Bogen um diese Unterkunft machen.


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super für einen Zwischenstopp in der Nähe von Hof”

    Geschmackvoll und gut eingerichtet Zimmer mit Minibar in ruhiger Lage und guter Anbindung an die Fernstraßen. Abends auf Wunsch auch kleine Snacks erhältlich.


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu Empfehlen.”

    Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit guter Ausstattung zum Hügel Sehr ruhig Lage . Schönes Bad . Alles Top. Das Frühstück war sehr gut. Freundliche Gastgeber.


  • S.J. Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Ort zum Entspannen”

    Ein stilvoll und schön eingerichtetes Hotel am Waldrand mit großem Bad inklusive einer Regendusche. Zimmer verfügen über TV und kostenloses WLAN.


  • Juergen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr freundliche Aufnahme, gutes Hotel zum wohlfühlen ,keine Beanstandungen, wir kommen bestimmt wieder.


  • Achim & Ulrike Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel "Ambiente" mit tollem Ambiente. Super!”

    Uns hat der Aufenthalt im Hotel Ambiente sehr gut gefallen. Das familiär geführte Hotel bietet alles, damit sich seine Gäste wohlfühlen. Neben modern und geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Minibar, die die Gäste auf das Angenehmste günstig versorgt, sind auch der zur Verfügung stehende Wasserkocher...


  • Klaudia Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder-tolle Lage”

    Tolles Hotel, abends gut beleuchtet und sehr nett vom Personal. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und laden zum Verweilen ein. Minibar unterstützt das Ganze. Bad geräumig und sauber.Autobahnanbindung in der Nähe.Gerne wieder,wenn man in der Nähe ist.


  • Luisa Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswertes ruhiges Hotel”

    Ich war bereits zum 2 mal im Ambiente in Töpen und werde bei der nächsten Durchreise auf jedenfall wieder kommen... und wie auch beim ersten besuch gibt es wirklich nichts auszusetzen. Ich habe mich in den Zimmern sehr sehr wohl gefühlt, bei ausgezeichnetem Schlafkomfort. Vielen Dank an die Familie...


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr geschmackvoll ausgestattetes Hotel”

    Wir haben während unseres Wanderurlaubes auch im Hotel Ambiente übernachtet. Aufgrund der doch etwas nahen Lage zur Autobahn hatten wir um ein ruhig gelegenes Zimmer gebeten.Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war ruhig gelegen - wir haben wunderbar geschlafen....


  • Eva-Maria Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer, kurzer Aufenthalt”

    Einsam gelegen, Auto ist unbedingt erforderlich. Ich bin mit der Bahn und mit dem Taxi angereist, was o.k. ist, aber für das nächste Mal ist ein Auto einfach notwendigSauberkeit ist top! Ich habe ein großes Zimmer bekommen, das sehr geschmackvoll, hell und gut geheizt war. Das angrenzende, integrierte...