Bewertungen für Hotel Ambiente im Degen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reicht für den Preis nicht aus!”

    Naja, ich habe schon in besseren 3-Sterne-Hotels übernachtet. Irgendwann reicht es eben nicht mehr aus, dass man einen Kühlschrank und eine Bibel ins Zimmer stellt, 3 Sterne dafür bekommt und 90€ für eine Nacht verlangt. Sicher gibt sich das Personal Mühe und ist sehr nett, aber es gibt hier Schwächen....


  • Sven Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Hotel”

    Es war ein sehr netter aufenthalt !Normalerweise schließt die Reception um 21 uhr .... Doch meine Begleitung und ich wurden noch bis 23 Uhr herzlich bedient. Im Hotel giebt es zwar nur ein Bistro doch wird alles frisch gekocht ! Die zimmer sind sehr sauber und für Allergieker wie mich ist es schön,...


  • Ralf Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenende ohne Frühstück und besetzte Rezeption”

    Der Beginn beim Check-In war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Für die noch anreisenden Gäste, inklusive meiner Person, lag der entsprechende Anmeldebogen mit dem Zimmerschlüssel auf dem Tresen der Rezeption. Einfach ausfüllen, Schlüssel nehmen und zum Zimmer gehen. Hier wird keinerlei persönlicher Kontakt...

  • 1