Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambiente et Art

• Frank Alter 41-45
    September 2014

„Für eine Nacht und für den Preis ok”

Wir haben hier eine Nacht vor unserem Abflug vom Flughafen Düsseldorf verbracht.Der Empfang war sehr nett und kostenlose Parkplätze waren auch vorhanden.Von hier aus kann man sehr einfach mit der Straßenbahn in die Stadt fahren. Das Hotel selbst ist aber etwas in die Jahre gekommen.Die Zimmer waren sauber,...

• Joachim Alter 51-55
    August 2013

„Freundliches kleines Hotel”

Empfehlenswert, wenn man in der Nähe zu tun hat. Sehr freundliche Dame an der Rezeption, die sich im Hotel nebenan befindet. Da das Haus nicht voll belegt war, hätte ich auch erst am späten Nachmittag auschecken können. Parkplatz direkt hinter dem Hotel, enge Einfahrt, die man fast übersieht.

• Sandra Alter 36-40
    Februar 2010

„Abgewohntes Hotel ”

Wir waren sehr enttäuscht. Das Ambiente und Art in unserem Zimmer kann sich max. auf die Fotographie an der Wand und den Flächenvorhang gehandelt haben. Ansonsten handelte es sich um eine völlig abgewohnte, alte Hotelzimmereinrichtung. Durchgelegenes Bett, Zimmer stinkt nach kaltem Rauch obwohl Nichtraucherzimmer...

• Maria Alter 26-30
    März 2009

„Wir kommen gern wieder!”

sehr bequemes schönes Hotel;

• Christine Alter 26-30
    November 2008

„Sehr gut”

Kleines schnuckeliges Hotel. Absolut empfehlenswert. Sauber, ordentlich. Trendy Einrichtung. Sehr nettes Personal.Ein kleines Manko: wenige Parkplätze.

• Adolfo Alter 51-55
    Juni 2008

„Schöne Tage in Kaiserswerth”

Das Hotel liegt in dem schönen Ort Kaiserswerth - vor den Toren von Düsseldorf. Der bekannte Vorort Kaiserswerth liegt direkt am Rhein und ist mit dem alten Marktplatz mit seinen Geschäften und Restaurants (u. a. das berühmte „Im Schiffchen") ein sehr beliebter Ausflugsort. http://www. kaiserswerth.deDas...