Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Service war klasse. Bei Problemen wurde mir sofort geholfen und für ein persönliches Gespräch war Zeit vorhanden.
Wahr angenehm und zufriedenstellend. Service I.O. Ebenfalls das Zimmer. Temperatur des Heißwassers im Bad, könnte um einige Grad geringer sein !!Verbrühen
Ausblasöffnung der Lüftung muß mal gesäubert werden.
Sonst alles OK.
Negativ: Eigentlich ist es ein Hotel garni. Zum benachbarten Italiener besteht lediglich eine Verbindungstür.
Mein Zimmer wurde in einer Woche nicht einmal durchgesaugt. Der Teppichboden wies hässliche Flecken auf. Es fehlte ein Tresor. Die TV-Programme waren total durcheinandergewürfelt. Der Treppenflur war die ganze Woche über total dreckig. Die Laubblätter von Anfang der Woche lagen Ende der Woche immer noch dort.
Hauptkritik: Im Frühstücksraum fehlte eine freundliche Atmosphäre. Zu mir wurde wärend einer…
Aufgrund seiner Nähe zum Stadtzentrum ist das Hotel für eine Städtereise bestens geeignet. Wir würden das Hotel auch bei unserem nächsten Besuch wieder wählen.
Sehr nette Damen am Empfang.
Zentrale Lage und dennoch ruhig.
Für Dienstreisende die auch zentral in Würzburg wohnen wollen ideal. Alles zu Fuß zu erreichen - Innenstadt, Weinberge etc.
ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel- das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.
Die Anzahl der Plätze im Frühstücksraum ist nicht ausreichend.
Der Kaffee, den man sich selber aus der Maschine holen muss, ist tatsächlich so dünn, dass er das Prädikat Bodensehkaffee nicht verdient, "Brühe" wäre angebrachter.
Nach dem Bezahlen der Rechnung drehte sich die Rezeptionistin, die offensichtlich mit Ihrem Privatgespräch so vertieft war noch nicht einmal zu einem " Auf Wiedersehen" um.
Mit Ausnahme des…
Einfaches zentral gelegenes nicht ruhig Stadthotel
4 / 6
Zentral gelegenes einfaches Hotel für eine Städtereise, in dem jeden Morgen reger Wechsel herrscht. Die Wände sind dünn und die anderen Gäste anderer Nationalität nehmen da wenig Rücksicht.
Ganz solider Standard, für drei Sterne ganz nett, aber mit erkennbarem Renovierungspotential. Dunkle innenliegende Flure. Hotel in recht zentrale Lage. Der aufgerufene Preis für 95 Euro ist aber nicht angemessen.