Schlecht

Bewertungen für Hotel Amber Gdańsk

• MiKa Alter 26-30

„Top Hotel in ruhiger Lage nähe Zentrum”

Sehr modernes Hotel in ruhiger aber dennoch zentraler Lage. Es stehen kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung. Wichtig bei Eigenanreise.

• Frank Alter 46-50

„Rundum professionell”

Professionell geführtes Hotel mit gutem Essen und eigenem Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück reichhaltig und gut. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Fred Alter 41-45

„Gern würde ich hier wieder übernachten”

Sehr schönes Hotel, Lage jedoch ohne eigenem Pkw nicht so günstig, alternativ gibt es preiswerte Taxis

• Manfred Alexander Alter 61-65

„Alles gut.”

Wir waren im September 2015 da. 2 Erwachsene, ein Hund. Hatten über ein Reisebüro, in FIN-88900 Kuhmo, das Zimmer gebucht. Ein DZ mit Hund.Ankunft war so gegen 21:54 nach langer Fahrt: Kaunas in Litauen bis Danzig.Wie uns erst am nächsten Morgen klar wurde, hat man uns ein Einzelzimmer gegeben. Beweis:...

Oktober 2014

„Daumen hoch ! ”

Das Hotel macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Geprägt von einem guten Preis - Leistungs - Verhältnis erhielt ich bei einem gebuchten Einzelzimmer für umgerechnet 33 Euro pro Nacht ein geräumiges Dreibettzimmer ohne Aufpreis. Zur Zimmerausstattung gehörten u.a. ein Flachbildfernseher,...

• Sebastian Alter 31-35
    Dezember 2012

„Schönes Hotel für Städtereise”

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend. Das Frühstück war ausreichend vielfältig und lecker-

• Jan & Susann Alter 36-40
    Juni 2012

„Zwischenstop vor Warschau”

Ein schönes Hotel über dem Ort Danzig. Mit dem Auto ca. 5 Minuten zum Zentrum. Vor dem Hotel kann man auch bequem mit Bus und Taxi ins Zentrum fahren. Ein Spatziergang beträgt ca. 30 Minuten. Ansonsten in der Nähe ein Supermarkt und eine Tankstelle. Direkt gegenüber befindet sich eine Parkanlage fürs...