Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambassador

• Petra Alter 31-35

„Freundliches Personal”

Im August habe ich ein Paar Tage in diesem Hotel übernachtet: schönes Hotel in der Nähe vom Strand und Zentrum. Personal war freundlich, vor allem der tätowierte Mann. Wir werden wieder kommen.

• Brigitte Alter 56-60

„Hotel schlecht geworden”

Wir hatten im Jänner schon gebucht für 2Familien zimmer Typ 2und Typ 1 leider ging alles schief .meine Tochter wurde für eine nacht in ein anderes hotel gebrachtund konnte erst nächsten tag das zimmer bekommen und das war nur10 m2 gross.die betten schlecht polster zuhart,zahnputzglas war die ganze...

• Kati Alter 31-35

„Toller & wunderschöner Urlaub mit kleinen Kindern”

Der Pool, die Anlage und die Zimmer waren einfach Spitze!Die Lage des Hotels zum Strand , zur Shoppingmeile und zu diversen Restaurants einfach TOP!

• Maria Alter 46-50
    Juni 2015

„Hotel Ambassador Lignano - immer eine Reise wert!”

Fahren schon im Laufe der letzten 10 Jahre immer wieder in dieses Hotel.Zuletzt waren wir vor einer Woche auf Besuch!Familiär geführter Betrieb, Personal sehr nett und hilfsbereit.Freundliches und sauberes Ambiente!Reichhaltiges Frühstücksbuffet!Bravo Familie Moretti - weiter so!

• Jürgen Alter 36-40

„Empfehlenswert”

Für drei Sterne mehr als ausreichend! Freundlich und auf jeden Fall zum Wohlfühlen! Kommen gerne wieder ! Wir kommen seit Jahren und konnte mich noch nie über irgendwas beschwerend!

• Sonja Alter 46-50

„Mehr als drei Sterne !”

Wir fahren für drei Nächte einfach 600 km und das seit mehreren Jahren! Waren früher in vier Sterne Hotels in Lignano, die das Ambassador in keinem Bereich übertreffen, schon gar nicht im Preis- Leistungsverhältnis!

• Dietmar Alter 31-35
    August 2014

„Nie wieder dieses Hotel!!!”

So etwas habe ich in meiner 20-jährigen Erfahrung als Gastronom noch nicht erlebt! Ich kam mit meiner Familie nach einer langen und anstrengenden Fahrt am Nachmittag im Hotel Ambassador an. Die von vornherein schon eher unfreundliche Hotelmanagerin (Österreicherin) und ihr italienischer Mann gaben uns...

• Heike Alter 26-30
    Juli 2014

„Top Hotel, nettes Personal”

Preis Leistung stimmt hier total! Zimmer sind zwar recht einfach und nicht auf dem neuesten Stand aber das Personal ist ausgesprochen freundlich! Preise der Hotelbar sind im normalbereich! Frühstück ist sehr vielfältig!

• Zita Alter 56-60
    Juli 2014

„Perfekt holiday”

Sehr kompetentes,freundliches Personal,einfach, wie ich mir ein Urlaubsdomizil vorstelle,für ein 3 Sterne-Hotel der Hammer!!!!

• Stefan Alter 26-30
    September 2013

„Schönes, aber einfaches Hotel in guter Lage!”

Ein einfach gehaltenes Hotel. Liegt leider direkt neben einer vielbefahrenen Straße, aber dafür sehr zentral und man kann eigentlich alles gut erreichen. (Die Stadt könnte hier mehr tun, damit die Geschwindigkeit auch eingehalten wird - was den Lärm senken würde!!). Vorhanden ist ein sehr schöner Pool!...