Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambassador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    War im August 2016 mit meinem Freund für eine Woche in diesem Hotel. Auch uns wurde direkt das "Paket" aus Klimaanlage und Safe angeboten für schnäppchenhafte 55€, welches auch nur am Anreisetag buchbar war, da es sonst noch teurer geworden wäre. Haben wir halt gemacht, weil es sonst von der Temperatur...


  • Sarah Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dann lieber zu Hause bleiben !”

    Nie wieder in dieses Hotel, der Hotelbesitzer versucht einem das Geld abzuzocken und ist mega unfreundlich, als wir am anreise Tag Stunden warten mußten um auf unser Zimmer zu kommen ist eine Sache aber das man uns verbietet drinnen in der Lobby zu warten wo es angenehm kühl War geht garnicht, nein wir...


  • Herbert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Adrett und ausbaufähig.”

    Das Stadthotel hat eine einigermaßen ruhige Lage. Strand und Sehenswürdigkeiten Altstadt befinden sich in angenehmer, fußläufiger Reichweite. Einrichtung und Service sind insgesamt ganz ok.


  • Martin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rodos ”

    Fuer den Safe und die Klimaanlage muss man zahlen. Sauberkeit grenzwertig... Es werden Nichtraucherzimmer angeboten doch es wird überall geraucht. Einzig und allein zählt die Lage... no more again!


  • Katya Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Niemals wieder dahin !! Horror”

    nehmt euch Zeit und lest euch das durch . Wir sind angereist um 11 Uhr morgens weil man uns eingeredet hat das wir dann den ganzen Tag hätten . Leider konnte man erst um 15 Uhr in ein Zimmer . Aber der Hotel Manager oder Besitzer was auch immer kam erst um 15:20 Uhr und um 16 Uhr konnten wir dann endlich...


  • Andreas Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unfassbares Verhalten eines Hoteldirektors”

    Wir empfehlen einen Aufenthalt ausschließlich nur für Personen, mit dickem Fell, die sich während ihres Urlaubes in der Lage sehen, einem Hoteldirektor Rede und Antwort zu stehen, der seine Gäste schon beim einchecken mit merkwürdigen Preisangeboten zu Safe und Klimaanlage bedrängt, keinerlei Verständnis...


  • Karin Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes freundliches Hotel”

    Wir sind zwei freundinnen von 65 jahren und haben für kleines geld eine woche (juni 2016) im bassador zugebracht.bis auf das frühstüch, was auch noch ok war, konnte man überwiegend alles wunderbar essen.das menü blieb bis zwei stunden vor dem servieren ein geheimniss, was nicht immer angenehm war (man...


  • Torsten Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nicht empfehlenswert”

    Die Zimmer sind zwar klein, aber nach Renovierung sehr ordentlich und ansprechend. Balkon ist vorhanden, nur wegen des Lärms der Straße, wird dort niemand sitzen wollen. Der Chef/Manager/Eigentümer war allerdings die Höhe. Er bot mir beim Einchecken einen Safe für 20 Euro an. Wie lange ich bleibe, wusste...


  • Andre Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines nettes Hotel mit tollen Personal”

    Kleines nettes Hotel!!! Mit sehr freundlichen Personal!!! Komme gerne wieder hin!!! Abends immer ein sehr gutes Essen bekommen!!!


  • Laura Alter 19-25
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßig, Zimmer gut, Frühstück schrecklich!”

    Paare und Familen sollten auf keinen Fall in dieses Hotel!Freunde die eher zum Party machen kommen können es ruhig buchen!Gut:- Zimmer waren sauber und modern eingerichtet- Sehr zentrale Lage: Direkt an der Barstrasse, Altstadt ca. 15 Min zu Fuß, Strand direkt an Ende der Straße (jedoch ein sehr hässlicher...