Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambassador

• Ilona Alter 41-45

„Einmal und nie wieder...”

Außer der Lage und der genialen Tauchbasis im UG des gleichen Gebäudes gibt es für uns leider keinen Grund hier zu übernachten! Zimmer war bei Übernahme nicht sauber, die Möbel alt und sehr abgenutzt, fleckiges Kissen, quietschender Schrank, Balkontürgriff defekt (hatte ich bei der Zimmerbesichtigung...

• Melissa Alter 26-30
    August 2015

„Nie wieder dieses Hotel!”

Ein Highlight hatte ich definitiv nicht. Im Gegenteil, außer die Aussicht vom Balkon war dieser Hotel der absolute Horror.Ich würde dort nie wieder freiwillig übernachten.

• Iraklis Alter 41-45
    Juni 2013

„Dieses Hotel ist nich zum empfehlen”

Ohne Wörter..........Personal geht aber der besitzer ? Sauber? Besitzer will sparen und an der Bar eine menge Fliegen

• Torsten Alter 36-40
    Mai 2012

„Unterer Durchschnitt”

inkl. Frühstück, aber sehr spärlich, Eier und baked beans kalt.Vor allem Taucher im Hotel - deutschsprachig.

• Markus Alter 26-30
    September 2010

„Sehr preiswert, dafür aber auch keine Qualität”

Das Hotel ist zwar sehr preiswert, dafür wird einen auch nichts geboten!Allgemein ist das Gebäude eher baufällig und alt, was man auch in den Zimmern merkt. Das Frühstück ist kaum als solches zu bezeichnen (zwei sorten Toast, eine sorte Marmelade, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst und das Wars!)Auch...

• Andy Alter 41-45
    September 2010

„Personal - Service”

Zustand von außen ok so weit ,bis auf Bakongeländer, war morsch!! Fahrstühle waren sehr heruntergekommen, habe meistens treppe benuzt

• Jack Alter 19-25
    Juni 2007

„Billig! – leider nicht nur der Zimmerpreis!”

Leider kann man über dieses Hotel nicht viel positives Berichten. Ehrlich gesagt, hatte ich bei dem Zimmerpreis auch nicht all zu viel erwartet. Allerdings wurden meine Erwartungen „weit übertroffen“. Hier einige Beispiele: Beim Bezug des Zimmers fand ich erst mal tierische Freunde, genauer gesagt...

• Martin Alter 31-35
    Mai 2006

„Wenn man Ruhe sucht ok, ansonsten Finger weg!”

Also im Ort selber gibts nur 4 Restaurants. Kein Minimarkt. Das Frühstück war langweilig. Ein Mal Käse, zwei Mal Wurst, Automatenkaffee zwei Sorten Bort und Brötchen und fertig! Zimmer und der Poolbereich waren sauber, mehr gutes kann man nicht sagen. Selbst der Weckservice hat nicht funktioniert im...