Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambassador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Renovierungsbedürftig zum Übernachten in Ordnung”

    Der Empfang lief ein wenig schleppend. Hotel war überbelegt. Es musste erst geklärt werden in welche Zimmer ich komme obwohl reserviert war. Dafür ging dieses aber fix. Daß Hotel verfügt über eigene Parkplätze und hat einen Aufzug.W-lan gab es Kostenlos auf nachfrage. Die Dame vom abendempfang war...


  • Moni Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzurlaub”

    Für ein Kurzurlaub ist es o.K. da man von dort gute Ausflugsmöglichkeiten hat. Außerdem liegt es in 100 m vom Stadtkern entfernt


  • Alexander Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Geschäftsreise”

    Hotel sehr zentral - Zimmer entsprechen nicht dem neuesten Stand aber sauber.Tolles Frühstücksbufett - Personal freundlichWeiter so ...


  • Achim Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier tafelten früher die Staatsgäste”

    Direkt am Rhein gelegen - Frühstücksterrasse mit Blick auf den Fluss, bei schönem Wetter ein idealer Ort, um den Tag zu beginnen. Innen atmet noch ein wenig das frühere Bonn - m. E. durchaus charmant. Zahlreiche Fotos ehemaliger Politiker und Staatsgäste. Zu Fuß in wenigen Minuten in der Bonner innenstadt,...


  • Martin Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich komme wieder”

    Das Hotel / die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es müsste alles mal überholt werden.Aber es ist alles sauber und das Frühstück ist vom Feinsten.Ich war schon mehr in diesem Hotel und komme auch gerne wieder.


  • Martin Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Notfallunterkunft Rande der Innenstadt”

    Hotel liegt an einer Hauptstrasse nahe einer regionalen Bahnstrecke - und das hört man auch.Empfang+Rezeption im 1. Stock, es gibt zwar einen Fahrstuhl aber manchmal will der nicht so richtig.Zimmer + Ambiente alt und teilweise renovierungsbedürftig. Sauberkeit OK, aber nicht wirklich toll: Es wird schon...

  • 1