Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambassador

• August Alter 56-60

„Super Hotel - aber am POOL KEINE SONNENSCHIRME”

Super Hotel - was massiv negativ ist dass es am POOL KEINE SONNENSCHIRME GIBT - also nur geeignet für Gäste die schon braun sind und keine Gefahr für Sonnenbrand haben- schade ......

• Lisa Alter 26-30

„Super Hotel. Hier fehlt es an nichts ”

Wir waren 10 Tage im Hotel Ambassador und unser Urlaub war Traumhaft. Von Frühstück bis Abendessen hier bleiben keine Wünsche offen und das Essen ist super.Wir haben jeden Tag eine aktuelle Tageszeitung und frische strandtücher erhalten.Das Hotel ist einem einwandfreien und sauberen Zustand. Für Kinder...

• Ariane Alter 36-40
    August 2011

„Für uns ein 4-Sterne Hotel !!”

Das Hotel ist in Familienbesitz. Die Zimmer sind größtenteils renoviert.Hotel allgemein sauber.

• Eva & Andreas Alter 26-30
    Juli 2009

„Richtig tolles ital. Essen in 3 Sterne Hotel”

Hotel ist nicht allzu groß, sehr sauber, buchbar mit nur Frühstück, Halbpension und all inclusive (Strandliegen inkl.), Gäste nur Italiener (waren einzige Nicht-Italiener), sehr viele Familien - im Speisesaal sehr laut

• Carsten Alter 41-45
    Mai 2005

„Super Lage und super Service bei sehrgutem Preis-Leistungs-V”

Wir sind in diesem Hotel bereits 3x gewesen (Mai und September) und haben uns in Riccione schon viele Hotels vor Ort angesehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage sind unschlagbar. Das Essen ist gut und abwechslungsreich- Das Hotel wird von den Besitzern selbst geführt!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Ambassador