Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambassador

• Adrian Alter 19-25

„Schöner Weekendtrip in Zermatt”

Das Hotel Ambassador liegt sehr zentral in der Nähe vom Zermatter Bahnhof. Die Wellnesslandschaft ist sehr gepflegt.

• Verena Alter 70 +

„Gruppenreise”

Hotel sehr schön. Personal zuvorkommend, wenn auch manchmal im Service noch lernfähig. Essen sehr gut.Lärmige Mitbewohner (Ami-Gruppe). Eine Zumutung im Speisesaal sowie in den Zimmern. Nicht gerade für Erholung geeignet.

• Daniel Alter 31-35
    Dezember 2015

„Zimmer gut, Rest na ja”

Die nachfolgende Bewertung bezieht sich auf meine gemachten Erfahrungen und widerspiegelt meine persönliche Meinung:Wir verbrachten 1 Woche über Silvester 2015/2016 im Hotel Ambassador Zermatt. Das Hotel liegt super nur 2-3 Gehminuten vom Bahnhof und der Gornergrat-Bahn. In 100 Meter Entfernung ist ein...

• Mario Alter 51-55
    Oktober 2015

„Herbstferien”

Wundervoller Aufenthalt in Ihrem Hotel und in ZermattHaben uns richtig erholt. Jederzeit wieder.Vielen DankMario und Heidi Graf

• Franziska Alter 56-60
    August 2015

„Ein Traum. Appartment mit Blick aufs Matterhorn”

Ankommen und sich Wohlfühlen. Auf einer Rundreise durch die Schweiz waren wir zwei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein Appartment das neu renoviert war. Das Bad mit Badewanne und Dusche. Alles war sehr hochwertig.

• Isabelle Alter 61-65
    August 2015

„Vierstern Hotel 5 min. vom Bahnhof Zermatt”

Gemütliches Hotel an ruhiger Lage, 5 min. vom MGB Bahnhof Zermatt. Geräumiges Doppelzimmer mit Balkon, modernem Badezimmer

• Annelies Alter 66-70
    August 2015

„Gutes Hotel in super Lage”

Die Zimmer sind sehr schön und neu. Die Aussicht auf das Matterhorn grandios. Auch die Zimmer ohne Matterhornblick sind sicher nicht negativ, da man das Matterhorn sowieso immer und von überall sieht. Das Hotel ist ein paar Minuten vom Bahnhof und von der belebten Bahnhofstrasse, jedoch sehr ruhig gelegen.Den...

• Stefan Alter 41-45

„Biker”

Kurzaufenthalt zwecks 2 Tage biken in Zermatt. Hotel in Bahnhofsnähe gesucht. Hotel in Gornergrat- und Rothornbahnnähe gesucht.

• Radoslav Alter 41-45
    Mai 2015

„Frau”

Für diese Preis habe ich mehr erwartet. Keine Blick nach Matterhorn, warum? So habe ich reserviert.Das Zimmer war zu kleine.

• Reto Alter 61-65
    April 2015

„Für mich ein Wohlfühl-Hotel”

Ich habe mich im Hotel Ambassador sehr wohl gefühlt. Der Empfang und das Check out gingen recht speditiv. Das Zimmer war ein Traum, grosszügig, modern und mit einem grossen Balkon mit Blick aufs Matterhorn. Eigentlich war es eine Suite mit Eingangsbereich, Wohnzimmer und grossem Schlafzimmer. Auch das...