Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambassadeur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marika Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohl fühlen geht anders”

    Die Lage ist super. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber wenig einladend. Mal eine Nacht dort verbringen geht.


  • Martina Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel liegt sehr zentral, trotzdem ruhige Zimmer. Das Essen war sehr gut. Alles recht unkompliziert.Man zahlt, was man im Restaurant isst. Allerdings sind die Parkgebühren mit 23 €/Tag recht hoch. Es gibt im Umfeld keine anderen Parkmöglichkeiten als dieser öffentliche Parkplatz.


  • Bea Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlendes Hotel”

    Ein nicht zu empfehlendes Hotel , unfreundliches, unprofessionelles Personal. Bei Ankunft ( 14.00h ) unbesetzte Rezeption , mussten 30 Minuten warten, bis jemand erschien .Zugewiesenes Zimmer war noch nicht sauber. Schlimmer noch der Zustand. Laminatböden durch Wasserschaden so gewölbt, daß die Badezimmertür...


  • Rose Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Ich war schon mehrmals in diesem Hotel, es ist mit der Zeit immer besser geworden. Hauptsächlich gefällt mir die große Fensterfront der Zimmer mit Aussicht zum Platz hin.


  • Martina Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keiner fühlte sich zuständig!”

    Wir hatten zu Pfingsten ein WE gebucht. Als wir ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig und wir sind 2x zurückgekehrt. Am 1. Morgen war die Auswahl beim Frühstück dürftig(kostet 11 Euro/Person), es gab zwischenzeitlich nur Brot, später wurden beim Bäcker Brötchen geholt, die Croissants wurden nicht...


  • Walter Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Ambassadeurn erster Eindruck war nicht so gu”

    der erste Eindruck des Hotels war nicht so gut ,die Rezeption war bei der anreise nicht besetzt mussten mehr als 10 Minuten warten bis jemand auftauchte, laut Buchung war das Zimmer ab14 Uhr Bezugsfertig als wir das Zimmer gegen 14.15 beziehen wollten war die Putzfrau noch bei der Arbeit und macht uns...


  • Jean-Pierre Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsauber, desolater hygienischen Zustand”

    Zimmer in einem desolaten Hygienezustand. Fremde Haare im Bett, Badezimmer un Boden.Staub überall undWänder nur halb,gestrichen...Als wir uns beim Inhaber über die Unsauberkeit beschwert hatten, tat als er als würde er was veranlassen, aber tat nichts. Wir haben 2 Nächte in einem dreckigen Zimmer geschlafen...


  • Brigitte Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral. Service und Frühstück unter Nieveau”

    Die Zimmer sind groß und geräumig.Fenster und Türen schließen nicht oder lassen sich nicht öffnen.Dem Hotelier wäre neues Reinigungspersonal zu empfehlen. Sehr unsauber (Haare und Staub, Zigarettenasche im Nichtraucherzimmer)Das Frühstück kostet 11 Euro - hatte aber nur das Nieveau einer schlechten Pension.Gemischte...

  • 1