Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambasciatori

• Daniela Alter 36-40

„Essen gut, Zimmer nicht, Endrechnung kontrollieren!”

Das Essen war gut. Das Swimmingpool sehr sauber. Einige Mitarbeiter sehr freundlich, besonders unsere zwei Kellner im Speisesaal, das Zimmermädchen und die kurzhaarige Dame die immer in der Lobby unterwegs war. Die Zimmer sind eine Frechheit! Und die Endabrechnung sollte man sich besser drei Mal anschauen....

• Johann Alter 56-60

„Als Paar ohne Kinder nicht zu empfehlen”

Das Hotel ist sehr Helhöhrig, die Zimmer sehr klein als , Speiseraum sehr überfühlt, die möbel sehr Alt , aber es passt schon alles gut zusammen .

• Eberhard und Olga Alter 31-35
    Juli 2015

„Im Großen und Ganzen war das gut”

Super freundliches PersonalSalatbufett könnte verbessert werdenIm ganzen war das Essen gut Schöner Pool Wir sind sehr begeistert

• HEINRICH Alter 46-50
    Juli 2015

„Zum Weiterempfehlen”

Super Preis-Leistungsverhältnis, Personal kompetent und immer freundlich, schöner Pool! Kann man nur weiterempfehlen

• Giuseppe Alter 56-60
    September 2014

„Nicht zu empfehlen”

Diese Hotel ist nicht weiter zu enfällen im Bad mit Schiemel flecken im Schlafzimmer Materazze Dreckig und dann der 2 lezter Tage hetten wir kein Wein bekommen

• Carmen Alter 51-55
    August 2013

„Perfekter Familienurlaub”

Wir waren im August eine Woche mit als Familie mit unserem 14jährigen Sohn im "Ambasciatori. Bereits am ersten Abend hatte unser Sohn Anschluss an eine Gruppe französischer, italienischer und schweizer Jugendliche aus dem Hotel. Das Personal war überaus freundlich, vor allem Familien mit Kindern würde...

• Bernd Alter 41-45
    August 2013

„Landestypische 4 Sterne, bei uns 3 Sterne-Niveau”

Alles, was man für einen Badeurlaub erwartet, hervorragendes und abwechslungsreiches regionales Essen, und saubere Zimmer.

• Anja Alter 41-45
    Mai 2013

„Hotel Ambasciatori”

Wir waren im Monat Mai mit einem Kind im Urlaub.Uns hat diese Hotel sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen.Die Zimmer sind sehr schön(Poolseite).Das Personal ist sehr nett, das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Wir haben jeden Tag, wenn nötig frische Handtücher bekommen. Es wurde jeden...

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2013

„Wetter”

Das Hotel ist nicht schlecht, nur das Wetter war nicht besonders. Wir konnten in 5 Tagen nur zwei mal baden.Im Mai ist dieses Urlaubsziel noch nicht zu empfehlen.

• Ralf Alter 56-60
    Juni 2012

„4 Sterne oder doch nur 2 Sterne”

Wer einen Badeurlaub macht und keine Ansprüche stellt,hat sicherlich keine Probleme.Wer die ausgeschrieben Hotelbeschreibung als gegebennimmt, wird schwer enttäuscht sein. Denn die angebotenenLeistungen sind teilweise Wunschdenken.Es gibt kein Olympisches Schwimmbad- nur ein Normales,keine Pool-Partys,...

Hotels in der Nähe von Hotel Ambasciatori