Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambasciatori

• Colin Alter 51-55

„Auf jeden Fall zu empfehlen!”

Technik, Service, Sauberkeit, Organisation, Personal und die Lage, alles ist mit sehr gut zu bewerten (waren sechs Tage im September vor Ort).

• Tina Alter 51-55

„Kurzurlaub, Wellness und mehr *****”

Ein tolles Hotel, erstklassige Lage teilweise mit direktem Meerblick, Zimmer ruhig mit schönem Ambiente, super nettes & aufmerksames Personal, Essens Qualität 1a,

• Claudine Alter 41-45

„Hier wird italienische Herzlichkeit gelebt ! ”

Die ungespielte Freundlichkeit des Personnals und die tolle Küche. man fühlt sich wohl und hat von der ersten Minute : Urlaub

• Daniel Alter 46-50

„Toller und erholsamer Urlaub”

Das Hotel liegt an toller Strandlage. Alles sauber und gute Küche. Freundliches Personal. Zentrale Lage.

• Raimund Alter 66-70

„Perfekte Gastfreundschaft und schöne Lage”

Wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel und genossen den Aufenthalt besonders wegen der perfekten Lage des Hauses. Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Zimmer sind gut ausgestattet sehr sauber und vor allem mit Meerblick unübertrefflich, die Raumgröße...

• Toni Alter 56-60

„Perfekter Urlaub”

Ein wunderbares Hotel, Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben. Mit Kinder auch perfekt. Kurzum wir werden in dieser Saison auf jedenfall wiederkommen.

• Stefanie Alter 41-45

„Badeurlaub”

Auch in diesem Jahr wieder ganz toll. Tolles Hotel, sehr nettes Personal angefangen über die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption über sehr nette Mitarbeiter in dem Restaurant. Sehr gute Gastronomie immer Abwechslungsreich und Lecker. sehr gepflegtes Haus. Der Strand ist top gepflegt und sehr...

• Tatjana Alter 46-50

„Toller Strand Urlaub. Freundliches Personal. ”

Schönes Hotel direkt in Strandnähe.Zentral und trozdem ruhig gelegen, toller Blick auf das Meer.Schön und sauber.!!

• Harald Alter 36-40
    August 2015

„Tolles Hotel; Spitzen Service”

Super tolles Hotel in der 1. Reihe, gutes Essen, schöne saubere Zimmer, toller Ausblick aufs Meer !!!

• Jeanin Alter 41-45
    August 2015

„Phantastischer Urlaub am Meer ”

Nach langer Zeit haben wir wieder einmal einen Urlaub in Riccione verbracht, und wir können sagen: wir werden es nächstes Jahr wieder tun!Das Hotel Ambasciatori Erfüllt unsere Wünsche in allen Belangen:-Super Personal, das an Freundlichkeit nicht zu überbieten ist!-wunderschöne, sehr gut ausgestattete...

Hotels in der Nähe von Hotel Ambasciatori