Bewertungen für Hotel Amazon Turtle Lodge

• Michaela Alter 51-55
    November 2013

„Schöne Lodge mitten im Dschungel”

Die Lodge besteht aus mehreren Hütten mit jeweils 2 Zimmern. Einige Zimmer haben Klimaanlage.

• Rolf Alter 46-50
    September 2013

„Turtle Lodge”

Wer hier bucht muss Einschränkungen wie abendliche Stromausfälle in Kauf nehmen . Aber das macht den Reiz aus . Wir haben auf Nachfrage ein Bungalows mit A/C ohne Aufpreis bekommen . Die Ausflüge per Boot wäre abenteuerlich schön . Man muss sich nur im Klaren sein das die Anreise von Manaus ca. 3 Std...

• Alexander Alter 26-30
    Mai 2012

„Traumhaft schöne Lage mit Dschungelausblick”

Die Lodge besteht aus mehreren Doppel-Hütten mit je einem Zimmer, einer offenen Rundhütte als Restaurant, einer offenen Hütte mit Hängematten zum Relaxen und einer schwimmenden Plattform mit Liegen.Nur stundenweise tagsüber Strom vom Generator: so morgens nur kaltes Duschwasser, kein Strom für Haarfön....

• Barbara Alter 31-35
    Februar 2012

„Schönes Hotel mit herrlichem Ausblick”

Die Lodge liegt wunderschön mittem im Amazonas. Wir fuhren mit dem Boot hin und hatten auch ein Ausflugspaket mit dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Die "Zimmer" waren sauber und geräumig, aber einfach. Die Ausflüge waren super organisiert und wunderschön.

• Maik Alter 46-50
    Februar 2012

„Empfehlenswert”

Schöne Lodge in ruhiger Lage.Wir haben viele Kanutouren unternommen und man kann im Fluß badenWir hatten mit Augusto einen tollen Guide und mit Renato einen tollen BootsführerAuf unseren Touren haben wir eine Tarantel,Pfeilgiftfrösche,Delfine,Aras,Brüllaffen und eine Boa gesehen.Die selbstgefangenen...