Schlecht

Bewertungen für Hotel Amaryllis

• Lucas Alter 19-25

„Passt alles.”

Tolle Lage. Man ist nah am Meer und doch sehr Zentral in der Stadt. Nach ein paar Meter findet man alle Geschäfte, die man sich wünscht.

• Julian Alter 19-25

„Solides Hotel für kurze Aufenthalte”

Die zentrale Lage hat uns sehr gefallen. Da wir zur Europameisterschaft in Nizza waren und die Preise im Ort sehr hoch waren, haben wir mit dem Hotel noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen. Solides Hotel ohne viel Glanz. Das WLAN hätte etwas zuverlässiger laufen können.

• Annemone Alter 31-35
    August 2015

„Top Hotel in top Lage”

Sehr gut gelegen. Gegenüber ist eine kleine Bäckerei mit den besten Rosinenschnecken der Welt! :-)Frühstück sah sehr gut aus, aber da wir früh nur Kaffee trinken haben wir verzichtet. Zimmer waren bequem und angenehm. Super Lage an der wuseligen Einkaufstraße, nur wenige Minuten vom Bahnhof weg. Zum...

• Felix Alter 31-35
    August 2015

„Gutes Hotel etwas nördlich des Zentrums”

Das Hotel befindet sich 15 Gehminuten zu Fuß vom Zentrum der Altstadt bzw. von den Wasserspielen entfernt. Gute Lage, saubere Zimmer, preiswert. Die gute Lage zum Bahnhof von Nizza (keine 10 Gehminuten) macht das Hotel empfehlenswert für Bahnreisende.

• Emina Alter 36-40
    März 2015

„Nettes Hotel in guter Lage”

Ein nettes aber etwas altes Hotel.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.Bahn,Busse und Airportbus in der Nähe.Frühstück war ok.

• Antoine Alter 36-40
    Mai 2014

„Preis-Leistung = super”

Gutes Stadthotel, für den Preis war ich sehr zufrieden. Die Lage ist optimal, das Frühstück lässt sich auch gleich um die Ecke in verschiedenen Bars einnehmen. Würde wieder dort meine Nächte verbringen.

• Heidi Alter 19-25
    September 2008

„Günstig und ok”

Dafür dass es ein 2-Sterne Hotel ist, habe ich es mir viel schlimmer vorgestellt ;o) Die Zimmer sind klein und ok. Über die nicht sauberen Teppiche und die mit brandlöcher übersähte Bettdecke kann man sich ärgern oder eben nicht. Das Bad ist ebenfalls ok für zwei Sterne. Das Frühstück ist allerdings...

• Julian Alter 19-25
    Juli 2008

„Schönes, günstiges gut gelegenes Hotel”

Das Hotel ist sehr gut in der Nähe zum Bhf gelegen, so dass man viele Ausflüge machen kann. Zum Strand nach Nizza geht man etwa 15 min entlang der Einkaufsmeile, man kan aber auch die Bahn nehmen. Einkaufmöglichkeiten um die Ecke.Frühstück kann auch ans Bett gebracht werden. Wir haben jeden Tag frische...