Bewertungen für Hotel Amaris Legian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel lädt nicht zum Verweilen ein”

    Neu gebautes Hotel in dem ich mich nicht sehr wohl gefühlt habe. Die Zimmer sind recht klein und sehr spartanisch ausgestattet. Schon nach einem halben Jahr nach der Eröffnung fangen in einigen Ecken die Dreckberge an zu wachsen. Das angebotene Frühstück ist eine Zumutung für alle Sinne des Menschen....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1