Bewertungen für Hotel Amarin Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral aber ohne Service”

    Das Hotel an sich ist schwierig zu finden, da es nicht an der Straße liegt, sondern man durch eine ziemlich enge Gassen durch muß, um zum Hotel zu gelangen. Die Zimmer waren klein, hatten aber eine Klimaanlage, das Bad war sehr klein. Das Zimmer wurde bei unserer Ankunft gereinigt, die handtücher erneuert,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1