Schlecht

Bewertungen für Hotel Amarilis - Jerome

• Mirjam & Luisa Alter 31-35
    Februar 2016

„Saubers, 4 Sterne Hotel, zentrale Lage”

Saubere, große ZimmerPreis Leistungsverhältnis TOPSuper Lagemehrsprachiges Personal und sehr freundlichFrühstück etwas magerWellness nicht inklusive

• PHILIPP Alter 19-25
    September 2014

„Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis in Prag ”

Super tolles Hotel für einen Städtetrip. Essen top - Sauberkeit top - super zentral gelegen ! Wir kommen wieder !!!!!!!

• Manuel Alter 26-30
    Mai 2014

„Preis/Lage TOP, Service zum Vergessen - Schade!”

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet für eine Städtereise nach Prag einen sehr guten Ausgangspunkt unweit des Wenzelsplatzes. Jedoch muss ich leider sagen, dass die Rezeptionskräfte nicht nur völlig desinteressiert waren, sondern auch total inkompetent. Auf unsere Frage nach einem guten Lokal, hat...

• Nina Alter 26-30
    April 2014

„Ideales Citytriphotel”

Wir waren als Freundinnen auf City Trip. Das Hotel liegt ideal! Man kann entweder alles super zu Fuß erreichen, oder die nächste U-Bahn in 5 Gehminuten.Unser Zimmer war riesig, hell, und neu eingerichtet. Das Badezimmer war auch sehr groß, mit Badewanne und allen Pflegeprodukten die man benötigt ausgestattet.Das...

• Hanna Alter 19-25
    Oktober 2013

„Personal unfreundlich, schmutziges Geschirr!”

Personal konnte kein wort deutsch und war extrem unbemüht bei kleinen fragen.Ich wusste nicht das man ein schild kaufen kann wo darauf steht "toilette nicht desinfiziert"! Frühstück mit sehr kleiner auswahl, dreckigem geschrirr! Keine begrüßung vom kellner personal!Auf keinen fall ein 4 sterne hotel.Zimmer...

• Dieter Alter 41-45
    August 2013

„Zentrumnahes Hotel in ruhiger Lage”

Nettes Hotel in der Nähe des Wenzelsplatz. Innenstadt ist sehr gut auch per Fuße zu erreichen.Das Hotel selbst ist in einer ruhigeren Strasse obwohl sehr zentrumnah. Etwas Kritisch sind die Parkmöglichkeiten; aussen nicht erlaubt und selbst wurden unsere beiden Autos per Aufzug und 5 cm Platz bei eingeklappten...

• Arndt Alter 41-45
    Juli 2013

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Schönes Hotel mit 70 Zimmern mitten in Prag.Sehr sauber und netter Empfang bei der Ankunft und die Dame an der Rezeption konnte auch ein wenig Deutsch was in Prag eher selten ist.Deutsche Gäste waren in diesem Hotel wenige anzutreffen.

• Steffen Alter 19-25
    Juni 2013

„Nettes, kleines, zentrales Hotel”

Sehr Zentral gelegenes Hotel im Herzen von Prag unweit von Old Town Square und noch näher am Wenzelsplatz! Für eine Städtereise mehr als ausreichend!

• Jutta Alter 56-60
    April 2013

„Hotel in günstiger Lage zum Wenzelsplatz”

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel geschlafen, da wir eigentlich ein anderes gebucht hatten.Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war in einem guten Zustand. Der Frühstücksraum war ohne Fenster und schlecht belüftet. Außerdem war alles sehr eng. Die Tische waren nicht eingedeckt...

• Jan Alter 19-25
    Juli 2012

„Sehr gutes 4-Sterne Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel ist super sauber und schön eingerichtet. Das Hotelpersonal ist größtenteils sehr freundlich. Die Lage ist perfekt für eine gute Städtetour. Ein tolles Hotel zu sehr guten Preisen.