Bewertungen für Hotel Amanyara

Bewertungen laden...
loading item...

  • John Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Erholen sehr gut”

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt. der Check In war o. k., aber uns wurde einiges versprochen, was dann nicht eingehalten wurde bzw. sofort wieder nach einer Stunde korrigiert wurde. Der Check Out war sehr enttäuschend, denn man bezahlt 4000 Dollar für Nebenkosten ( Massage, Frühstück, Lunch und Dinner...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1