Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amangalla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maren Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhotel mit kolonialem Ambiente”

    Altes Kolonialgebäude aus der niederländischen und britischen Kolonialzeit. Diesem Touch hat es beibehalten und verleiht einen wunderbaren Charme der alten Tage.Sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet in Kolonialstil.Juniorsuite sehr geräumig und dreigeteilt in offenes Bad, Schlafbereich und Wohnbereich.Privater...


  • Edith Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Kolonialtraum”

    Schon beim Betreten des Amangalla durch die die überdachte Terrasse und den Speisesaal mit seinen blank geputzen Teakholz böden fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Ich kenne das Hotel noch als "New Oriental" mit seinem morbiden Kolonialcharme und einer Bar, in der man glaubt Hemingway kommt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1