Bewertungen für Hotel Amanda Hills

• Ingrid Alter 61-65
    November 2013

„Gute Ausgangsbasis”

für einen Tripp nach Kandy ist dieses Hotel sehr zu empfehlen...Lage ist super ...Leute sehr nett und hilfsbereit...es hat leider keine Lizenz zum Bierausschank ... immer nur Wasser und Tee ist auf die Dauer bißchen fade

• Tanja Alter 19-25
    April 2012

„Klein, schön und sauber! Waren sehr zufrieden”

Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Es handelt sich um ein kleines Hotel. Unser Zimmer war sauber und das Frühstück war auch gut. Haben nur wenige weitere Gäste angetroffen aber soweit wir das beurteilen können sind die Gäste in Alter und Nationalität sehr unterschiedlich. Preis-Leistung passt...

• Roswitha Alter 61-65
    Februar 2012

„Sehr gute Lage”

Uns hat die Lage beonders gut gefallen, es ist ruhig, aber trotzdem nur 10 Minuten zu Fuss vom See entfernt. Es gibt eine sehr schöne Terasse. Zimmer sind klein aber sauber. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Elisabeth Alter 56-60
    Januar 2012

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

sympathisches stadthotel in steiler hanglage, gepflegt und sauber, hübsche möblierung, gute betten. überdurchschnittlich engagierter manager.

Hotels in der Nähe von Hotel Amanda Hills