Schlecht

Bewertungen für Hotel Amadis

• Julia Alter 31-35
    Juni 2015

„Sehr nettes Hotel”

Nette Bedienung, ausgezeichnete Pizza, Auch das Angebote Eis sehr empfehlenswert!Gerne wieder , ruhiges sauberes Hotel

• Michaela Alter 46-50
    März 2015

„Nettes Hotel mit guter Küche!”

Zimmer sehr schön, sehr sauber. Frühstück: alles da, was man braucht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden wieder buchen!

• Andre Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr angenehmes Hotel”

Zimmer haben angenehme Größe und sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Für Abendessen ist ein Restaurant + Bar im Hotel.

• Frank Alter 41-45
    Juni 2013

„Kleines, nettes Hotel nicht weit von Halle/Westf.)”

Nettes, kleines Hotel. Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar Lachs, Tomate/Mozarella und ganz normalen O-Saft, nicht diesen verdünnten, zuckrigen, den es sonst in Hotels oft gibt. Gegen Aufpreis kann man sich Cappucchino oder ähnliches bestellen.Die Zimmerreinigung war nicht top, besonders das Bad...

• Rudi Alter 70 +
    April 2012

„Kleines angenehmes Stadthotel”

Es ist ein kleines Hotel im Zentrum von Harsewinkel. Sehr freundliches Personal. Das Frühststick ist reichhaltig und gut. Durch die zentrale Lage kann man zu Fuß die Stadt besichtigen. Das Hotel kann ich empfehlen.

• Claudia Alter 46-50
    August 2011

„Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt!”

Das Personal war sehr freundlich,alles war sehr gepflegt. Das Frühstück war Abwechslungsreich und man fühlte sich `` umsorgtIch persönlich kann das Hotel nur empfehlen. Sollte ich nocheinmal in Harsewinkel oder Umgebung ein Hotelzimmer benötigen, kommt nur dieses Hotel in Frage.

• Thorsten Alter 41-45
    Juli 2011

„Top geführtes Hotel in Harsewinkel”

Vor allem die Freundlichkeit und der Service in dem neuen Harsewinkeler Hotel hat mehr als überzeugt. Als Vielübernachter in Hotels kann ich sagen, das der Inhaber und Betreiber mehr bietet als eine Vielzahl von Hoteliers.

• Frank Alter 41-45
    September 2010

„Kleines nettes Hotel mit Fehlern”

Das Hotel ist vor 2 Jahren renoviert worden. Die Zimmer sind sauber und stielvoll eingerichtet. Das Essen ist im mittleren Standard anzusiedeln. Es sind viele Monteure aus umliegenden Firmen dort,viel aus dem osteuropäischen Raum.

• Monika Alter 41-45
    September 2010

„Tolles Hotel für Familien in zentraler Lage”

Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit italienischem Restaurant und Bar.Wir waren nur eine Nacht dort, aber haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Besitzer und nettes Personal.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen