Schlecht

Bewertungen für Hotel Amadeus

• Karlo Alter 66-70

„zum zweiten Mal hier - schöner Garten ”

gute Lage, sehr schöner Garten, in dem man sich zur Erholung zurückziehen kann, guter WLAN-Empfang

• Robert & Petra Alter 51-55
    November 2015

„Super Hotel in zentraler Lage”

Die 4 Sterne sind auf jeden Fall berechtigt.Freundliche mehrsprachige Angestellte an der Rezeption.Zimmer sauber und nett eingerichtet und beim Frühstück war für jeden etwas dabei.

• Carlos Alter 41-45
    Oktober 2015

„Viel zu teuer”

Wir hatten das Hotel wegen der Lage ausgesucht. Leider war das auch das einzig positive an dem Hotel.Zimmer entsprachen in keinem Fall den " so tollen Fotos" von der Homepage. und der Preisdafür waren es auf keinen Fall Wert. Auf keinen Fall es das ein 4,5 Sterne Hotel.

• Hubert Alter 51-55
    August 2015

„Kein 4 Sterne Standard und winzige Zimmer”

Wir haben im Rahmen einer Städtereise 3 Nächte im Hotel Amadeus in Venedig verbracht, das wir wegen der Beschreibung als 4 Sterne Haus, der Fotos im Internet und der überwiegend positiven Kritiken gebucht haben. Im Nachhinein betrachtet hätten wir mehr Augenmerk auf die wenigen negativen Kritiken legen...

• Reinhard Alter 61-65
    Juli 2015

„Ideales Stadthotel”

Wegen seiner Lage ein ideales Hotel für eine Venedig-Reise. Lediglich die Kaffeemaschine war eines italienischen Hotels unwürdig.

• Ute Alter 56-60
    Juni 2015

„Top Hotel in Top Lage”

Hotel liegt in perfekter Lage in der Nähe der Piazzale Roma, daher gut mit Gepäck zu erreichen. Rialto und Piazza San Marco sind gut zu erreichen, können aber auch super mit den öffentlichen Booten angefahren werden. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar rund ums Hotel.

• Brigitte Alter 46-50
    März 2015

„Schönes, zentrales Hotel für eine Städtereise”

Sehr schönes, zentrales Hotel. Hotel ist für eine Städtereise sehr gut geeignet. Nur wenige Gehminute vom Bahnhof und wenige Gehminuten mit einer Brücke vom Busbahnhof entfernt.

• Dagmar Alter 46-50
    März 2015

„Venecia”

Das Hotel liegt im Zentrum. Die Sehenswürdigkeiten sind mit Verkehrsmitteln und zu Fuß gut erreichbar. Die Unterbringung erfolgte in ruhigen Zimmern. Die Matratzen hatten eine gute Stabilität und waren nicht durchgelegen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Der Service insgesamt gut.

• Andrea Alter 19-25
    Januar 2015

„Sehr empfehlenswert”

Das Hotel Amadeus ist wirklich empfehlenswert. Die Lage in der nähe des Bahnhofs ist perfekt für die An- und Abreise, liegt aber auch ideal um die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

• Annett Alter 36-40
    November 2014

„Venedig im November”

Nach einigen Bewertungen und Fotos vom Hotel im Vorfeld,war uns ja bange.Jetzt können wir nur gutes berichten. Gutes Essen, nettes Personal, tolles Doppelzimmer(mit Terrasse):)Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und super nettes Personal.Wir buchen in diesem Hotel sehr gerne wieder.