Schlecht

Bewertungen für Hotel Amadeus

• Ralf Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr sauberes und ruhiges Hotel”

Sehr ruhig gelegenes Hotel mitten im Wohngebiet, sehr sauber mit herrlichem Cafe auch zum Sitzen im Freien. Perfektes Frühstück zu einem günstigen Gesamtpreis. Sehr freundliches Personal und ich hatte ein extrem großes Zimmer.

• Holger Alter 36-40
    Mai 2012

„Lieber nicht, wenn man evtl. nachts schlafen möchte”

Alles sehr zweckmässig, nicht der Renner. Aber für eine Nacht eigentlich schonmal ok, wenn man wegen der Lautstärke dort schlafen könnte.

• Uwe Alter 51-55
    Dezember 2011

„Zwischen chaotisch und naja”

Ich würde nicht wiederkommen. Der Staub auf Schrank und Ablagen ließ meine Kleidung weiß werden. Die Armaturen im Bad wurden sogar gereinigt, dass nur noch Messing zu sehen war. Das Frühstück war eher chaotisch, durch ein gleichzeitig stattfindendes großes Buffet, das allerdings von den Hausgästen nicht...

• Jörn Alter 36-40
    September 2011

„Nettes, angenehmes Hotel in ruhiger Lage”

Schönes angenehmes Hotel, nicht zu groß, ideal für Messen in Hannover, was auch mein Reisezweck war. Sauberkeit absolut in Ordnung, sehr bequeme Betten und genügend Platz im Zimmer.

• Joanna Alter 26-30
    Juni 2011

„Vorsicht. Zimmer top, Service flop!”

Wir haben unsere Hochzeit mit ca. 50 Gästen im Saal des Amadeus gefeiert.Da unsere Gäste fast alle von außerhalb kommen haben wir alle Hotelzimmer angemietet. Das Hotel allgemein (abgesehen vom Service) ist einem guten Zustand.

• Frank Alter 51-55
    Juni 2011

„Nettes Hotel”

Für den Kurzaufenthalt sehr gut geeignetes Hotel mit sehr gutem Angebot im Restaurant zu einem akzeptabelen Preis (ÜF 75 Euro).Saubere Zimmer von unterschiedlicher Größe mit ansprechender Ausstattung. Lediglich der Mini-Uraltfernseher war nicht so toll. Schlechter Empfang, wenig Programme. Videotext...

• Karen Alter 19-25
    Mai 2011

„Kleines Familienhotel in Hannovers Vorort”

Nettes, kleines familiengeführtes Hotel in Altwarmbüchen/Isernhagen, mit sehr guter Anbindung an die A2 und A7, sowie an den öffentlichen Nahverkehr der Stadt Hannover. Im Haus befindet sich unten auch ein Restaurant mit Bar und abgetrennter Raucherlounge, wo sich der Abend gut ausklingen lässt.Vor dem...

• Frank Alter 46-50
    Mai 2009

„Da möchten wir wieder hin”

Im Hotel Amadeus mit seiner Bar und dem Restaurant haben wir uns sehr wohl gefühlt. Dort hat man uns wirklich das Gefühl gegeben Gast zu sein. Das Personal war kompetent und super freundlich. Die Zimmer und das Bad sind schön eingerichtet, freundlich hell und absolut sauber. Wir wollen auf jeden Fall...