Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amadeus Guest House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlich. Einfach aber persönlich.”

    Wir waren nur von 22h bis 4h nachts dort. Hatten es gebucht als Endstation am Ende der Schottlandtour als Nähe zum airport Glasgow. Dafür war es perfekt. Aber bestimmt auch empfehelenswert für einen längeren Aufenthalt.


  • Bobby Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bed & Breakfast”

    Schönes Bed & Breakfast mit sauberen und ordentlichem Zimmer, gutes TV-Gerät sowie WLAN inclusive


  • René Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Station 1 unserer Schottland-Tour”

    Das Amadeus war die erste Station unserer diesjährigen Schottlandrundreise.Nach unserer langen Anreise wurden wir dort sehr freundlich empfangen. Das Zimmer im 1.OG war sehr klein dafür aber sehr sauber. Das Guesthouse liegt etwas abseits. Man muss ca. 15 min Fußweg einrechnen um, zur Kneipenmeile zu...


  • Anne Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes B&B ”

    Ein Schönes B&B, wo man sich vllt. auch für längere Zeit sind aufhalten kann! Man ist auf einer kleinen Nebenstraße, von da her eine ruhige Lage. Zu den Bars und Restaurants sind es vllt 5 Gehminuten.


  • Britta Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und geschmackvoll”

    Man sieht, dass das ältere Haus der Pflege bedarf, aber dass sich die Eigentümer drum kümmern. Es ist einfach, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Kein Luxus, aber alles, was man braucht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1