Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Wilhelmsplatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henrik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Lage ist einfach sehr zentral”

    Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die sehr gut mittige in Stuttgart und das freundliche Personal.


  • Alex Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, Zimmer OK”

    Die Lage vom Hotel ist super, direkt an der lebhaften Innenstadt. Dadurch kann es in manchen Zimmern aber auch etwas laut sein. Die Zimmer sind akzeptabel ausgestattet, das Frühstück ist ausreichend.


  • Roger Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für eine Nacht okay - länger aber bitte nicht!”

    Ich war geschäftlich "Hotel am Wilhelmsplatz" - und zwar das erste Mal und wahrscheinlich auch eher das letzte Mal.Lage:Die Lage empfand ich - dafür, dass ich in der Innenstadt meinen Termin hatte, als sehr gut. Von der U-Bahn "Rotebühlplatz/Stadtmitte" ist man zu Fuß in zirka 10 Minuten am Hotel. Ebenfalls...


  • Stratos Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfaches Hotel in der Nähe der City”

    Das Hotel ist einfach aber sauber und funktional ausgestattet. Für 1 Stunde gibt es gratis WiFi, danach ist es kostenpflichtig. Das Frühstück ist nicht besonders vielfältig aber gut. Das Hotel liegt neben dem Rotlichtbezirk, ist aber auch nur 5 Gehminuten von der Haupteinkaufsstrasse entfernt.


  • Marie-Theres Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein aber fein!”

    Wir haben das Hotel für unsere Durchreise in Stuttgart für eine Nacht ausgesucht und waren mit dem uns gebotenen Service in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Die Hotelier-Familie war sehr freundlich und dienstbereit. Das Hotel samt Möblierung ist ohne Zweifel älteren Baujahres aber die Zimmer sind renoviert...


  • Thomas Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage TOP, der Rest ... naja”

    Lage sehr gut, Essen ok, der Rest naja......Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen! Würden beim nächsten Stuttgart Besuch ein anderes Hotel buchen.


  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Zumutung”

    Dieses Hotel ist, was die Sauberkeit betrifft, eine echte Zumutung. Staub, Schimmel und Haare sind hier Zuhause! Die Möbel sind sehr ramponiert und die Matratze würde auf dem Sperrmüll einen besseren Job machen.


  • Katrin Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist eine absolute Frechheit!”

    Das Hotel kann leider überhaupt nicht empfohlen werden. Die Lage ist grundsätzlich sehr gut, leider lässt jedoch alles andere sehr zu wünschen übrig.Wir haben ein Zimmer gebucht mit zwei einzelnen Betten. Es wurde uns aber ein Zimmer mit einem kleinen Doppelbett zugeteilt. Nach einer anschliessenden...


  • Julia Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht ohne Gepäck”

    Am Anreisetag kamen wir gegen 13h im Hotel an und uns wurde mitgeteilt, dass wir direkt ins Zimmer können. Dieses war allerdings noch nicht sauber gemacht, wir fanden das Bett so vor, wie unser(e) Vorgänger dieses verlassen hat(ten). Zurück an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir die Koffer gerne...


  • Andrea Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Stadthaus aber das beste daraus gemacht”

    wer wenig Ansprüche an Zimmerausstattung stellt und gutes Frühstück genießen will ist hier richtig.Rezeption sehr freundlich!