Schlecht

Bewertungen für Hotel Am weissen Turm

• Helmut Alter 66-70

„in soe ein Hotel würde ich nicht mehr gehen”

Das Hotel liegt zentral, der Parkplatz ist ca. 5 Minuten entfernt und kostet pro Tag 5 €. Das Frühstück bekommt man in einen anderen Hotel für 7,50 € pro Person.

• Mike Alter 46-50
    Oktober 2015

„Hat den Charme der 70er”

Alles sehr sauber, auch das Bad. Zwei große Kleiderschränke für 2 Personen, gute Matrazen. Teppichboden, 2-Sitzer-Couch. Aber einige Dinge sind definitiv No-Go in einem Hotel im Jahr 2015: Kein Fön, kein Safe, kein Tisch. Das Doppelbett ließ noch ca 50cm Platz als Durchgang zur Zimmertür, die nach außen(!)...

• Tina Alter 26-30
    März 2015

„Schönes Hotel”

Die Zimmer sind wunderschön, sehr groß und abwechslungsreich im Antiken Style hergerichtet! Ein Augenschmauß!Das Früstück ist sehr gut, mit viel Abwechslung und frischem Rührei oder Spiegelei!Die Zentrale Lage ist 1a!

• Rainer Alter 41-45
    August 2012

„Romantisch, ursprünglich”

Kleines uriges Gästehaus. Einfach in der Ausstattung (jedoch gute Matratzen), dafür hat das sehr alte Gebäude seinen Charm. Nette kleines Lokal im Erdgeschoss (Essen war lecker). Unser Zimmer hatte eine tolle Stuckdecke.Die Lage ist sehr zentral um Rothenburg zu erkunden. Ein kleiner Nachteil ist, dass...

Juli 2012

„Preiswert und gut...halt für einen Zwischenstop”

Auf unserem Trip in den "Schwarzen Wald" haben wir uns entschlossen eine Nacht in Rothenburg o. d. Tauber zu verbringen.Da wir unsere Urlaubskasse nicht schon auf der Hinfahrt all zu sehr strapazieren wollten(jeder weiß was allein Sprit kostet) begaben wir uns auf die Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit.Rothenburg...

• Susanne Alter 26-30
    August 2009

„Jedes Jahr wieder”

Ein schönes und preiswertes Hotel in Rothenburg o.d.T. ! Die Zimmer sind gepflegt und sauber, das Frühstücksbuffet reichlich und lecker! Das Hotel besticht durch günstige Preise, im Vergleich zu manch anderen Hotels in unmittelbarer Umgebung!

• Bianca Alter 19-25
    Juli 2009

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Altstadt, nur ca. eine Minute vom Marktplatz entfernt. Parken kann man vor den Stadttoren kostenlos. In der direkten Umgebung des Hotels finden sich zahlreiche Restaurants, Cafes und Geschäfte. Trotz der zentralen Lage ist es recht ruhig (außer Kirchenglocken)....

• Harald Alter 66-70
    Juni 2007

„Geheimtipp”

Familienbetrieb, geräumige, liebevoll eingerichtete Zimmer in einem Haus mit einem gotischen Gewölbe. Sehr sauber. Prima Frühstück.