Schlecht

Bewertungen für Hotel am Wasserschloss

• Jörg Alter 56-60

„Preiswertes und super gelegenes Hotel”

Super Lage, freundlicher Empfang, köstliches Frühstück. Ordentliches Zimmer mit etwas eingestaubten Kunstblumen. Einrichtung- naja, Maritim würde uns besser gefallen.

• Klaus Alter 51-55

„Schön, angenehm, gerne mal wieder!”

Das Zimmer mit Blick auf das Schloss und einem großen Südbalkon war wunderschön. Modern eingerichtet, nur etwas eng. Das Bett war uns auch etwas zu niedrig. Sonst alles bestens. Das Hotel wird familiengeführt. Frühstück serviert die Eigentümerin, in der Küche zaubert der Neffe, an der Teke steht seine...

• Lutz Alter 46-50

„Sauber, nettes Personal, gutes Essen”

Klasse Hotel mit Blick auf das Schloss. Zum Abendessen Fensterplatz reservieren. Frühstück 1a. Preis Leistung passt.

• Elena Alter 41-45
    November 2015

„Kurz, aber schön”

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise im Hotel verbringen können. Das Personal war super nett. Unser Bad war recht neu renoviert, der Ausblick vom Zimmer aufs Wasserschloss war toll.Das Frühstück war liebevoll zubereitet.Wenn es uns mal wieder in den Norden verschlägt, dann kommen wir gern noch...

• Christiane Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Ein ganz schöner Ort! Sehr nett und super empfehlenswert! Dieses familiäre Hotel bietet ALLES , was man sich wünscht - auf jedes Anliegen wird sofort reagiert- ganz super Service - und so nett!!!!

Dezember 2014

„Charmant und dennoch modern”

Liebevolles Personal, sehr saubere und charmante Zimmer, tolle Küche. Der Blick aufs Schloss ist malerisch. Ein Frühstück auf der Terrasse und die Urlaubsstimmung ist nicht aufzuhalten.

• Edmund Alter 46-50
    Dezember 2014

„Hotel am Wasserschloss”

Da passt es.Familiär und mot Eifer bedient woeden.Man wurde herzlich empfangen und trotz vielleicht 10 bis 12 übernachtungen immer wiedet gut aufgenommen.Nan fühlt sich wohl.

• Thorsten Alter 46-50
    Januar 2014

„Kommen gerne wieder!”

Sehr freundlich, gut ausgestattet ( W-Lan ), reichhaltige Speisekarte, super Ausblick ( direkt aufs Wasserschloß ), sehr sauber

• Markus Alter 46-50
    November 2013

„Kleines familiäres Hotel an sehr schöner Lage”

Kleines familiäres Hotel an sehr schöner Lage. Ausblick zum Wasserschloss Glücksburg. Gute Parkmöglichkeiten Gratis vorhanden.

• Jan Alter 51-55
    Oktober 2013

„Ideal für den Kurzurlaub”

Ein kleines, familiengeführtes Hotel mit direktem Blick auf das Glücksburger Schloss. Die Zimmer sind funktional, besitzen jedoch einen unterschiedlichen Ausstattungsgrad. Wir sind auf eigenen Wunsch während des Aufenthalts von einem nach hinten liegenden Zimmer in eine strassenseitiges Zimmer umgezogen....

Hotels in der Nähe von Hotel am Wasserschloss