Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • StadtSchön, angenehm, gerne mal wieder!
6,0 / 6

Das Zimmer mit Blick auf das Schloss und einem großen Südbalkon war wunderschön. Modern eingerichtet, nur etwas eng. Das Bett war uns auch etwas zu niedrig. Sonst alles bestens. Das Hotel wird familiengeführt. Frühstück serviert die Eigentümerin, in der Küche zaubert der Neffe, an der Teke steht seine lustige Freundin. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.


Gastronomie
6,0

Der Sonntagsbrunch mit Blick auf die Wasserburg im hellen Raum wird schön serviert. Das Personal ist gut drauf, jeder weiß, was er tut. Abends gibt's witzige Gespräche an der Bar.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:32

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.