Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Wasen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Personal, leider laute Zimmer”

    Das Hotel liegt am Ortseingang von Freiberg am Neckar im Tal und hat ausreichend Parkplätze vor der Tür. Empfang war herzlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam.Die Zimmereinrichtung ist einfach, aber durchaus ausreichend und in sehr hoher Qualität. Die Zimmer sind...


  • Florian Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Frühstück, alles sauber”

    für 2-3 Nächte in Ordnung. Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war top.. es war alles frisch und es hat an nichts gefehlt. Sogar die Eier waren perfekt...


  • Waltraud & Robert Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Note fünf - 100% Weiterempfehlung”

    Wir hatten nur 1 Übernachtung - waren aber sehr zufrieden. Das Hotel lag sehr ruhig, die Zimmer waren tip top und ein super Frühstücksbüffet - lies keine Wünsche offen.


  • Erwin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes familienbetriebenes Hotel am Stadtrand”

    Kleines familienbetriebenes Hotel am Rand von Freiberg, unmittelbar am Neckar gelegen. Sehr sauber und gepflegter Zustand (im Bad keine Ablagerungen, alles tiptop!) . Bei meinem besuch waren die Gäste entweder Geschäftsleute oder Monteure.


  • Benno Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines & ruhiges Hotel mit sehr sauberen Zimmern”

    Das Hotel ist außerordentlich sauber. Ich habe noch nie ein solch sauberes Hotel gesehen und ich habe schon einige gesehen. Das Zimmer selbst war ein kleines, gut ausgestattes Einzelzimmer, mit einem recht geräumigen Bad, das annähernd so groß war, wie das Zimmer selbst. Keinerlei Schmutz, nichts Lockeres,...


  • Andreas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für jeden Urlaub!”

    Wir sind als Paar mit nur einer Übernachtung gereist und fühlten uns auf Anhieb wohl.Das mit im Preis enthaltene Frühstück war üppig und mehr als ausreichend.Zimmer und Sauberkeit sind in bester Ordnung und ohne Beanstandungen und sind somit auch tauglich für längere Aufenthalte.Wichtig sei noch zu erwähnen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel am Wasen