Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Wald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes Tagungshotel - auch mit Kind”

    Das "Hotel am Wald" liegt ca. 25 Km mittig von Köln und Düsseldorf entfernt. Parkmöglichkeiten bietet das Hotel reichlich an. Der Service im Restaurantbereich und an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Auch Kinder sind hier gerne gesehen. Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein, Lachs...


  • Karlheinz Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Für Geschäftsreisende und Kurzaufenthalte (z.B. bei messen in Düsseldorf) gut geeignet. Ich fahre jedes Jahr einmal dorthin und bin jedes Mal zufrieden. Die Preise im Hotellrestaurant könnten etwas moderater sein. Service und Sauberkeit stimmen aber. Das Frühstück ist reichhaltig, geschmacklich in Ordnung...


  • Ron Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gut für Geschäftreisende”

    Sehr angenehmes Hotel für Geschäftsreisende. Das Frühstück ist sehr reichhaltung und lecker. Mit dem Auto kann man alles gut erreichen.


  • Karlheinz Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Messegäste oder Geschäftsreisende gut geeignet”

    Als Geschäftsreisender war das Hotel für mich völlig ausreichend und in Ordnung. In der Umgebung ist nbicht viel bis gar nichts los und man kann aber mit dem Bus (hält gegenüber dem Hotel) 4-5 Stationen nach Langenfeld fahren. Dort gibt es eine Fußgängerzone und ein wenig mehr zu sehen. Im Hotel selbst...


  • Christel & Christian Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtip nahe Düsseldorf”

    Wir hatten im Hotel eine Hochzeitsfeier und damit auch ein Zimmer gebucht. Das Service Personal war einfach SPITZE. Die Speisen (Buffet) waren sehr schmackhaft und toll angerichtet. Die Getränke waren sauber gezapft und hatten die richtige Temperatur. Alle diese "Kleinigkeiten" machten die Feier zum...


  • Elli Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reisegruppe PTI Silvester 2013”

    Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausstattung und der Sauberkeit der Zimmer war super und das Essen war sehr gut. Wir würden mit unseren Gästen immer wieder kommen. Beide Daumen nach Oben..Beste SilvesterFeier seid drei Jahren!!! Lg Thomas und Elli Krausche (Busfahrer und Begleitung)


  • Andreas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.”

    Unser Gast hat in einem frisch renovierten Zimmer geschlafen und war begeistert. Das Zimmer war wie gesagt frisch renoviert und sehr sauber. Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls sehr zu empfehlen. Nettes freundliches und zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel. Wir sagen danke und kommen sehr...


  • Peter & Rossi Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisen absolut optimal”

    Ich war als Seminarteilnehmer hier im Hotel. Die öffentliche Verkehrsanbindung sind absolut optimal. Zwar muss man von der S-Bahn Station Langenfeld (Rheinland) mit dem Bus an das Hotel reisen, jedoch beträgt diese Anreise nur eine Haltestelle. Zudem sind an der S-Bah Station mit dem Taxi grade mal 5...


  • Markus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehme Atmosphäre, Gastfreundlichkeit pur”

    sehr freundliches und aufmerksames Personal, hilfsbereit auch bei Sonderwünschen (Kaffee/Tee auf die Terasse auch ausserhalb der Restaurantzeiten), kostenfreies WLAN wurde auch ausserhalb der bezahlten Aufenthaltsdauer gewährt


  • Richard Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dass Grauen hat einen Namen, Hotel am Wald”

    Zimmer sind klein aber angemessen. Es wurde nicht sehr gründlich geputzt. Das Frühstück war in Ordnung. Das beste am Hotel war der Kaffee am Frühstück.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen