Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Turm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karolin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Adresse für Kurzreisen”

    Wir hatten ein wirklich sehr großes und neues Zimmer. Zum Hinterhof und daher auch schön ruhig. Das Bad ist eher klein und die Handtücher etwas dünn... Aber das ist Geschmacksache. Parkplatz kostenfrei am Haus. Zentral und sehr nette Besitzer.... Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Beim Frühstück...


  • Uwe Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel am Altstadtrand”

    Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit bin ich im Hotel am Turm gelandet - von aussen nicht unbedingt ansprechend, war ich innen sehr überrascht - ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer, gross, Bad mit begehbarer Dusche.Ferner punktete das Hotel durch die Freundlichkeit des Personals und das wirklich...


  • Linda Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel für kurzen Aufenthalt”

    - Schönes, großes, ruhiges und renoviertes Doppelzimmer- freundliches und hilfsbereites Personal- Frühstück war gut- nicht weit zur Therme Bad Wörishofen- Perfekt für GeschäftsreisenDie schlechten Bewertungen verstehe ich leider nicht!!!


  • Benjamin Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentrales Hotel mit toller Ausstattung”

    Hotel liegt im Zentrum von Kaufbeuren. Perfekter Ausgangspunkt die Stadt zu erkundigen. Kaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindung direkt vor der Hoteltüre. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Des Weiteren befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Parkhaus. Die Zimmerausstattung ist neu, modern und schön. Super...


  • Matthias Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern”

    Kleines, familiengeführtes Hotel. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, andere Zimmer werden gerade komplett renoviert. Gutes Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Thorsten Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes altes Hotel mit naja Zimmer”

    Hotel sieht ganz anders aus wie im Internet präsentiert. Entweder hatten wir Pech mir dem Zimmer aber unseres war aus den 70ern. Es war zwar relativ Sauber (außer die Haare im Bad vom Vormieter) aber die Einrichtung war eher geschmacklos und lieblos. Es war zwar "nur" ein 3Sterne Hotel aber für einen...


  • Brigitte Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in guter Lage nahe der attraktiven Altstadt ”

    Nettes, gut gelegenes Hotel. Bequemer Zugang zur Altstadt. Reichhaltiges gutes Frühstück. Ruhiges Zimmer. Freundliche Mitarbeiter


  • Anne Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel”

    Familie Lombardini fuerht das Hotel Am Turm perfekt. Gastlichkeit - Freundlichkeit und ein ausgebreitetes Fruehstueck verwoehnen den Gast. Moderne und geschmackvolle Zimmer. Ein Hotel ruhig, aber doch mitten in de Stadt. Die Fussgaengerzone ist zu Fuss erreichbar. Wir kommen sicher wieder. Anne & Dick...


  • Layla Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Sehr angenehmer Aufenthalt, hab mich wohlgefühlt.Nettes Familienhotel, guter Service.Das Frühstücksangebot ist toll!!


  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für Geschäftsreisende”

    Sehr nettes, gemütliches Hotel, wo das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit ist. Das Zimmer mit der Stadtmauer gefällt mir am besten.