Schlecht

Bewertungen für Hotel am Turm

• Gievert Alter 56-60

„auch als Etappenziel bei Radwanderungen sehr geut ”

wir waren auf einer Radtour und haben nur eine Nacht im Hotel am Turm verbracht, trotzdem wurden wir sehr freundlich empfangen und sehr gut bewirtet - hat allen gut gefallen

• Anke Alter 46-50

„Super tolle Unterkunft”

Sehr freundliche Gastgeber, tolles, reichhaltiges fruehstueck, zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber

• Karla Alter 70 +
    Oktober 2015

„innenstadtnahes gemütliches Hotel”

die Lage des Hotels mitten in der Stadt war sehr gut, das Parken war sehr teuer, die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich, allerdings kein Aufzug

• Jörg Alter 56-60

„Schönes, gepflegtes Stadthotel”

Im Zuge einer Geburtstagsfeier hat unsere 4-köpfige Familie hier übernachtet.Wir hatten das "Turmzimmer" unter dem Dach mit gemeinsamen Bad. Ein Pluspunkt sind die hochwertigen Boxspringbetten, auf denen man bestens schläft.Nachts das Fenster auf zu lassen, ist wegen der Nähe zur Hauptstraße aber keine...

• Nena Alter 31-35
    März 2015

„Toller Schlafcomfort in zentraler Lage”

Wir (Paar) hatten ein Premium-Zimmer in der obersten Etage. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet mit einem Kingsize-Boxspring-Bett und neuen Matratzen. Schönes und sehr sauberes Badezimmer mit Fön. Aussicht zur Altstadt und Straße sehr angenehm mit viel Tageslicht, aber auch mit blickdichten Vorhängen...

• Dirk Alter 46-50
    Mai 2014

„Auf spontane Änderung kundenfreundlich eingegangen”

Auf kurzfristige Änderung wurde kundenfreundlich eingegangen. Sehr schönes kleines Hotel in bester Lage. Trotz zentraler Lage recht ruhige Zimmer.

• Klaudia Alter 41-45
    April 2014

„Essen ja, schlafen nein”

Ein kleines Hotel mitten in Haltern in der Kurzparkzone (keine Garage) mit schönem angeschlossenen Restaurant, allerdings ohne Lift und die Treppen sind sehr steil.Die Inhaber sind Kroaten, die Gäste hauptsächlich Stammgäste zum Essen.

• Bine Alter 46-50
    März 2014

„Ein kleines gemütliches Hotel für 2-3 Nächte”

Mir hat die Abwechslung am Frühstückbuffet gefehlt. Das Essen am Abend im dazu gehörigen Restaurant war hervorragend.

• Andrea Alter 46-50
    November 2013

„Zentral gelegen”

Ich habe bei Essen nur das Frühstück bewertet. Die Auswahl war mäßig, kein Rühr-oder Spiegelei. Für 99 Euro die Nacht hatten wir schon besseres. Aber Zimmer sehr sauber und super Matratzen

• Anne Alter 41-45
    Juli 2013

„Gut bürgerlich zentralgelegenes Hotel”

Leider wurde nur sehr zögerlich beim Frühstück nachgelegt! Die Zimmer waren sehr schön und auch die Begrüßung sehr freundlich.