Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Turm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gievert Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „auch als Etappenziel bei Radwanderungen sehr geut ”

    wir waren auf einer Radtour und haben nur eine Nacht im Hotel am Turm verbracht, trotzdem wurden wir sehr freundlich empfangen und sehr gut bewirtet - hat allen gut gefallen


  • Anke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super tolle Unterkunft”

    Sehr freundliche Gastgeber, tolles, reichhaltiges fruehstueck, zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber


  • Karla Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „innenstadtnahes gemütliches Hotel”

    die Lage des Hotels mitten in der Stadt war sehr gut, das Parken war sehr teuer, die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich, allerdings kein Aufzug


  • Jörg Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, gepflegtes Stadthotel”

    Im Zuge einer Geburtstagsfeier hat unsere 4-köpfige Familie hier übernachtet.Wir hatten das "Turmzimmer" unter dem Dach mit gemeinsamen Bad. Ein Pluspunkt sind die hochwertigen Boxspringbetten, auf denen man bestens schläft.Nachts das Fenster auf zu lassen, ist wegen der Nähe zur Hauptstraße aber keine...


  • Nena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Schlafcomfort in zentraler Lage”

    Wir (Paar) hatten ein Premium-Zimmer in der obersten Etage. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet mit einem Kingsize-Boxspring-Bett und neuen Matratzen. Schönes und sehr sauberes Badezimmer mit Fön. Aussicht zur Altstadt und Straße sehr angenehm mit viel Tageslicht, aber auch mit blickdichten Vorhängen...


  • Dirk Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf spontane Änderung kundenfreundlich eingegangen”

    Auf kurzfristige Änderung wurde kundenfreundlich eingegangen. Sehr schönes kleines Hotel in bester Lage. Trotz zentraler Lage recht ruhige Zimmer.


  • Klaudia Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen ja, schlafen nein”

    Ein kleines Hotel mitten in Haltern in der Kurzparkzone (keine Garage) mit schönem angeschlossenen Restaurant, allerdings ohne Lift und die Treppen sind sehr steil.Die Inhaber sind Kroaten, die Gäste hauptsächlich Stammgäste zum Essen.


  • Bine Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines gemütliches Hotel für 2-3 Nächte”

    Mir hat die Abwechslung am Frühstückbuffet gefehlt. Das Essen am Abend im dazu gehörigen Restaurant war hervorragend.


  • Andrea Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen”

    Ich habe bei Essen nur das Frühstück bewertet. Die Auswahl war mäßig, kein Rühr-oder Spiegelei. Für 99 Euro die Nacht hatten wir schon besseres. Aber Zimmer sehr sauber und super Matratzen


  • Anne Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut bürgerlich zentralgelegenes Hotel”

    Leider wurde nur sehr zögerlich beim Frühstück nachgelegt! Die Zimmer waren sehr schön und auch die Begrüßung sehr freundlich.