Ich hatte mich für das Hotel am Turm aufgrund seiner Lage entschieden: schräg gegenüber dem schönen Kardinal- Graf-von Galen-Park, nur wenige Meter entfernt von der schönen Altstadt, dem Siebenteufelsturm, usw.
Unzufriedenheit mit Abrechnung und Zimmerqualitäten
4 / 6
Verschiede Sachen waren defekt. Waschbecken hatte risse, in einem Zimmer fehlte der Kühlschrank, in den
Zimmer war kein WLAN vorhanden. Bei der Abreise wurden die Zimmer bei gleicher Art verschieden abgerechnet (bis zu 20,00 Euro unterschied obwohl die Zimmer mit einer Buchung gebucht wurde ). Telefonisch ist das Hotel schlecht erreichbar.
Leider war unser Aufenthalt in diesem Hotel eine Enttäuschung. Wir hatten eine Übernachtung als Überraschung für das Brautpaar gebucht, um deren Hochzeitsnacht besonders schön zu gestalten. Vier Tage vor dem Aufenthalt rief ich noch einmal an, um sicherzustellen, dass alles reibungslos klappt. Uns wurde telefonisch ein Zugangscode übermittelt, der den nächtlichen Zutritt zum Hotel über den Seiteneingang ermöglichen sollte.
Als wir jedoch um 3 Uhr morgens mit dem Brautpaar eintrafen, gab es keine Möglichkeit, den…
Das Hotel ist top!! Ich komme gerne wieder!
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und super sauber. Das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich, sodass man sich hier rundum wohlfühlt. Besonders hervorzuheben ist das hoteleigene Restaurant. Das Essen hier ist wirklich spitze.