grosse und saubere Zimmer mit sehr angenehmer Dusche, ruhige und gleichzeitg zentrale Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeitende am Empfang
Ich bin regelmäßig als Geschäftsreisender im Hotel Am Triller, oft auch zwei Nächte am Stück und fühle mich jedes Mal rundum wohl. Das Team an der Rezeption ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man wird hier nicht „abgefertigt“, sondern wirklich willkommen geheißen.
Die Zimmer sind groß, modern, stilvoll renoviert und bieten genau die Art von Komfort, die man nach einem langen Arbeitstag schätzt. Alles ist sauber, durchdacht und angenehm ruhig.
Das Frühstück ist sehr gut, frisch und…
Schon das zweite mal gebucht. Zimmer, Frühstück, Check-In, Parkplatz und Verpflegungsangebot sind gut. Für meinen geschäftlichen Aufenthalt super geeignet.
Sehr freundliches Personal. Wir haben mit elf Personen ein Familienereignis in dem Hotel gefeiert. Alle hatten sehr schöne, saubere und gut ausgestattete Zimmer und waren sehr zufrieden. Auch der Sektempfang am Morgen und das Abendessen waren sehr gut organisiert und das Essen für 26 Personen war sehr schmackhaft und wurde sehr freundlich und zügig serviert.
Die Lage war sehr gut. Man kann zu Fuss in die Stadt und zum Fluss spazieren. Das Zimmer ausreichend.
Das Frühstück war sehr gut.
Wir waren auf der Durchreise nach Holland Friesland.