Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Triller

• Bernd Alter 31-35

„Vorzeige-Hotel in Saarbrücken”

Im Hotel am Triller erwartet einen sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Das Zimmer im Nordflügel war sehr ruhig, hell, toll designed (Saarlegenden-Comic an der Wand). All dies trug dazu bei, dass ich mich als Gast des Hotels am Triller sehr wohl...

• Jürgen Alter 51-55

„Gutes Hotel”

Schönes Wochenende, Ein gutes Hotel, Personal zuvorkommend, Gute Lage , Eine schöne Stadt, Frühstück überschaubar aber sehr Lecker !

• Murat Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Guter Service und ganz nettes Personal. Die Zimmereinrichtung ist wohl gewollt anders. Der Biergarten war schön ruhig und lädt zum verweilen ein. Das Bad war etwas zu eng für mich.

• Marion Alter 46-50

„Städtetrip”

Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Liegt sehr schön und zentral.Zimmer sauber und das Frühstück sehr gut.Kommen bestimmt wieder

• Roland Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Sehr freundliches Personal, gute Lage des Hotels, das Essen war sehr gut. Das Hotelzimmer war schön und sauber.Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Wilhelm Alter 56-60

„Gut + Problemlos”

Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Das Haus ist ruhig gelegen und verfügt über einen schönen Garten. Wir werden gerne wieder im dem Hotel übernachten.

• Damien Alter 41-45

„Wie immer sehr gut”

Da meine Mutterfirma in Saarbrücken ist, bin ich regelmässig auf Geschäftsreise in Saarbrücken.Das Triller Hotel ist für mich Optimal: WLAN, Sky, Restaurant im Hotel, Parkplatz, Hotel nicht direkt in der Stadt aber zu Fuss erreichbar. Alles was mann braucht wenn mann nicht zu Hause ist!

• Christel Alter 61-65

„Super Hotel”

Wir waren begeistert : - von dem sehr freundlichen Empfang verbunden mit Infos zu unserer geplanten Radtour,- von dem tollen Boxspringbett mit den super Matratzen,- von dem Wellnessbereich mit Hallenbad, das ich täglich nutzte,- von dem BIO-Frühstücksbuffet. - und dem gesamten freundlichen, hilfsbereiten...

• Silvia Alter 46-50

„Wiederholungstäter”

Wunderschönes Wohlfühlhotel mit fantastischem Frühstück (nur Sekt fehlt) und gutem Biovitalmenü am Abend!Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend!!

• Ulrich Alter 51-55

„SAchönes Wochenende”

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel Am Triller. Wir hatten auch noch das Glück, dass während unseres Aufenthalts das Stadtfest stattgefunden hat.Im Hotel ein sehr schönes Biologisches Frühstück, toll !!