Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Tierpark Berlin Lichtenberg

• Marina Alter 46-50

„Würde ich jederzeit wieder buchen!”

Ich war begeistert vom dem genialen Frühstücksbuffet.Nicht so praktisch war die Lage in Bezug auf den Nachhauseweg aus der City ;-)

• horst Alter 56-60
    April 2016

„gute lage, ausreichend (kostenlose!) parkplätze. ”

der frühstücksraum war überfüllt. es war sehr schwierig einen platz zu finden.positiv sind die kostenlosen parkplätze.

• Enrico Alter 36-40
    Mai 2013

„Ein paar schöne Tage”

Das beste an diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet. Reichlich Auswahlmöglichkeiten, von Süß bis Herzhaft ist alles dabei. Es wird alles frisch zubereitet ( z.B.- Eierkuchen, Rührei & Speck) und man kann dabei sogar zusehen.

• Helga Alter 56-60
    Oktober 2011

„Mitreisende Hunde sind nicht so willkommen und teuer”

Vom Personal musste man 1 Gardinenpredigt anhören, da es wohl Mitarbeiter im Hause gibt ,die Angst vor Hunden haben diese sollten aber dann diese Räumlichkeiten eher nicht betreten,damit kein Tier wie schon passiert entweichen kann um bis in den Keller zu flüchten!.Also wenn schon pro Hund und Nacht...

• Dorna Alter 26-30
    Mai 2011

„Schöner Aufenthalt”

sehr angenehmes, freundlich ausgestattetes Hotel am Tierpark mit guter U-Bahn-Anbindung. Sehr freundliches Personal. Saubere und gut eingerichtete Zimmer. Sehr reichhaltiges und köstliches Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und tollem Servicepersonal. Die Zimmer sind ruhig, man hört nichts vom Flur...

• Andreas Alter 51-55
    Februar 2011

„Ein Traum von einen Hotel einfach nur Besuchen”

Das Hotel Am Tierpark hat mir erst einmal gezeigt das sich Gäste richtig Wohlfühlen können.Frühstück wahr ein echter Traum.Ich kann nur sagen macht weiter so hat mir richtig gut Gefallen.AH

Februar 2008

„Aussen pfui, innen hui”

Von Aussen macht das Abacus keine schönen Eindruck, 10stöckiger Plattenbau. Von innne siehts wieder ganz anders aus. Schöne große Zimmer mit großem Bad. Frühstücksbuffet war super vielfältig und lecker. Unser Tagungsbuffet war auch sehr abwechslungsreich und schmeckte gut. Viel Personal.Hab einen Espresso...

• Sonja Alter 31-35
    Mai 2007

„Preiswert und zu empfehlen”

Wir sind über Himmelfahrt nach Berlin gefahren und haben nach einem preisgünstigen Hotel mit Frühstück und mit eigenem Badezimmer ( also keine Etagendusche / WC ) gesucht. Wer dafür nicht ein Vermögen ausgeben will aber auch keinen Luxus braucht und wen es nicht stört, im ehemaligen Osten zu wohnen,...