Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Stadtwall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel am Stadtwall”

    Das Hotel am Stadtwall in Quedlinburg kann man wirklich nur empfehlen. Die Zimmer sind schön groß und hell. Einzig das Frühstück ist nicht so doll, der Aufschnitt ist abgepackte Ware.


  • Wangler Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nett aber zu teuer”

    Wir sind mit Freunden angereist, für meine Vorstellungen ist die Übernachtung zu teuer- das Zimmer war zweckmäßig aber mehr auch nicht. Es müßten dringend Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Der Teppichboden im Haus- das was ich sehen konnte, war sehr verschmutzt.( im Zimmer , Flur und Speiseraum)Die...


  • Gaby Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Übernachtung im Stadtzentrum”

    Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes allein vom Betreiber geführt. Rezeption daher nicht ständig besetzt, da er sich um die Zimmer und das Frühstück kümmern musste. Wir mussten bei unserer Anreise den Betreiber anrufen, um ins Hotel zu gelangen. Er kam jedoch innerhalb kürzester Zeit. Check-In...


  • Silvia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, schöne Pension, freundlicher Chef”

    Wir waren auf einen Kurztrip mit dem Motorrad in dieser Pension.Tolle Lage, ca.100 m bis in die Altstadt, aber dennoch ruhig. Dort gibt es viele schöne Restaurants und Bars.Schöne saubere Zimmer, großes Badezimmer.Frühstücksbuffet mit allem was zum Frühstück dazu gehört.Sehr netter Chef, war gerne zu...


  • Verena Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alter DDR-Standard”

    Das Hotel ist ein renoviertes Fachwerkhaus.Man hat nachträglich versucht, etwas Komfort einzubauen.Unser Zimmer war zwar gross, wirkte aber düster: kleine Fenster, spärliche Lichtquellen, bescheidene Ausstattung. An Personal haben wir nur den Inhaber gesehen.Das Frühstück war im üblichen Rahmen.Mineralwasser...

  • 1