Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Stadtpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Geschäftsreisen gut geeignet”

    Das Hotel ist gut von der S-Bahnstation Hilden Süd zu Fuß in 5 Min. zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Auch das Restaurant im Hotel kann man empfehlen.


  • Oliver Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich in Hilden immer hingehen ”

    Frühstück ist super. Schöne Obstplatte. Nette Rezeption. Beschaffung wlan code ist nervig.............


  • Oliver Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück”

    Professionalität, Freundlichkeit, große Räume, lange Wartezeiten an der Rezeption um das Problem zu lösen. Die Ausstattung im Hotel ist sehr altmodisch, Fernsehbild ist katastrophal.


  • Mirja Alter 26-30
    5.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel aber WLAN kostet extra!!”

    Mir hat das Hotel gut gefallen (insbesondere das Frühstück).Trotz alledem würde ich hier nicht wieder buchen, weil das WLAN zusätzliche 8 Euro für 24 Stunden kostet, was ich nicht als zeitgemäß empfinde. Ich werde mir nächstes mal ein Hoel mit gratis WLAN suchen. Aus dem grund ist es nicht weiterzuempfehlen....


  • Ingmar Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen Hui, Innen Pfui”

    Das Hotel mach von Außen einen gepflegten Eindruck. Innen ist es in vielen Teilen veraltet und schwer renovierungsbedürftig. Das Treppenhaus und der Aufzug erinnern an die 50er Jahre. Das Zimmer war sehr klein.


  • David Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen”

    Gemütliches Hotel in der Stadtmitte, völlig in Ordnung und zu empfehlen, mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe (Wi-Fi in den Zimmern leider nicht kostenlos)


  • Jens Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Aufenthalt ok”

    Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Hotel liegt zentral, jedoch an einer Hauptstraße. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksangebot. Das Hotel selber musste dringend renoviert werde (80er style), der Teppich im Zimmer war extrem unhygienisch. Keine Möglichkeit mit einem Koffer auf der Tiefgarage...


  • Andreas Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes familiäres Hotel bei Düsseldorf”

    Habe hier im Rahmen eines Seminars übernachtet. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden, wenn auch das Hotel aber schon einen etwas älteren Zustand hat. Im Sommer können die Zimmer sehr warm werden, eine gleichzeitige Beschallung aus dem Hof war da störend. Besonders positiv hervorheben möchte ich noch...


  • Gunnar Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine unglaubliche Reise in die 80er.”

    Ein unglaublich schlechtes Hotel, das seit den 80er keine Renovierung mehr gesehen hat! Das von mir belegte Zimmer hatte auch nachts um 2 Uhr noch eine Temperatur von über 30 Grad (trotz komplett geöffnetem Fenster). Ein Ventilator war nicht einmal auf Anfrage zu bekommen. Im Badezimmer war regelmäßig...


  • Celine Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel!”

    Nettes Hotel, welches jedoch schon etwas älter ist. Super tolles Frühstücksbuffet, mit viel Abwechslung und Besonderheiten mal nicht so 0815. Das Zimmer war Zweckmäßig. Wurde immer gut gereinigt. Sehr aufmerksames Personal (Zimmer & Frühstück). Das muss man echt mal loben ;-)Leider kein Fahrstuhl, so...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen