Hotel mit Kongresssaal und guten Restaurant. Ich habe dort zu Abend gegessen aber auch das Frühstück genutzt. Sehr gut. Auch die Parkmöglichkeiten und Annehmlichkeiten sind gut.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber ganz okay. Das Personal war sehr freundlich auch bei später Anreise und sehr gut vorbereitet. Das Internet war inklusive und hat auch für Streaming funktioniert. Genügend Parkplätze kostenfrei vorhanden.
Sehr ruhig und sehr schön gelegenes Hotel im Stadtteil Salzgitter-Lebenstedt. Großer kostenfreier Parkplatz direkt für dem Hoteleingang. Gutes Restaurant. Sehr schöne Zimmer und ein gutes Frühstück.
Hotel ist so ganz in Ordnung. Der Preis ist finde ich nicht gerechtfertigt, sauber, passt alles. Aber da gibt es schönere Hotels die günstiger sind. BTW: Ich habe mir beim Weg ins Badezimmer fast die Zehen gebrochen. Da war eine Stufe die man in der früh leicht übersieht.
Hotel hat eine ruhige Lage, kein See aber trotzdem nett. Nicht gerade viel los in der Umgebung. Parkplatz direkt am Hotel. Zimmer war in sehr gutem Zustand, gute Einrichtung, Tolles Bad – sogar mit Badewanne – habe ich gerne einmal genutzt. Schöner modernen, Still - nicht das langweilige Design was ich öfter angetroffen habe. Frühstücksauswahl top, alles vorhanden. Abendessen ebenfalls prima, da hat man auch Qualität festgestellt. Das ganze Hotel ist eine klare Empfehlung.