Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Horror Hotel”

    Die Zimmer sind sehr alt und verbraucht,Badezimmer total verschimmelt, Matratzen durchgelegen, von Romantik keine Spur. Essen geht gar nicht, so etwas habe ich noch nie vorgesetzt bekommen. In der Zeit von 12.00 bis 17.00 Uhr ist das Hotel geschlossen, auch für die Gäste, man bekommt dann weder Kaffee...


  • Brigitte Alter 66-70
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie wieder!”

    Nie wieder! außer der Lage hat das Haus nichts - ich wiederhole: nichts - zu bieten. Leider las ich vor Buchung keine Bewertung, aber die Negativa treffen ausnahmslos zu. So einen Reinfall für 110€ für ein DZ habe ich noch nicht erlebt. Unsauber, unfreundlich und nicht im Geringsten am Gast interessiert....


  • Herbert Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis ist OK”

    Nettes familiär geführtes Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück-Büffet super und lecker. Lage des Hotels ist sehr idyllisch und ansprechend und kein 08-15 Betonblock. Das Bad von meinem Zimmer wurde vor kurzer Zeit neu gemacht, echt super.Gern komme ich wieder.


  • Michael Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schreckliches Hotel”

    Man Frage sich was an diesem Hotel 4 Sterne entsprechen soll.Habe gehört das trotz Besitzerwechsel sich nichts geändert haben soll.Zimmer unsauber, Schlechtes Personal, Hund der Besitzer rennen im Restaurant und in der Küche herum. Der Hund hat sogar unter den Tisch im Restaurant sein Geschäft gemacht....


  • Angela Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von aussen sehr imposant, aber...”

    An und für sich ist das ältere Hotel sehr schön, hat aber natürlich auch schon einige Kleinigkeiten, wo ich sagen würde: Wie kommen die bloss zu den 4 Sternen, die allerdings auch gar nicht von aussen zu erkennen sind, aber auf der Internetseite so abgebildet sind. Es gibt ca. 40 Zimmer mit verschiedenen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel am See