Schlecht

Bewertungen für Hotel am See garni

• Karola Alter 66-70

„überhaupt nicht empfehlenswert!!!!!!”

unsauber, Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht, 106 Euro DZ, Ohne Gardinen, Balkon voller Spinnweben, vertrocknete Balkonkästen

• Lena Alter 31-35

„Furchtbar”

Hotel liegt an der Hauptstraße. Außenanlage ungepflegt, Aschenbecher nicht ausgeleert. Gardinen mit Schmutzflecken, Spinnenweben in den Ecken, der Schrank roch modrig. Im Bad war die Beleuchtung zu dunkel und ein Fön hat man vergeblich gesucht. Flüssige Handwaschseife wurde mit Wasser verdünnt, sodass...

• Gudrun Alter 61-65

„Einmal und nie wieder”

Das Hotel liegt an der Hauptstraße, es gibt nicht mal einen Blick zum See. Insgesamt ungepflegt, Balkon war sehr schmutzig. Das Bad zwar modern aber nicht zweckmäßig, eine Ablage für Kosmetikartikel direk über der Kloschüssel. Wir kommen nicht wieder.

• Erwin Alter 61-65

„War gut, kommen wieder”

Wir waren im Juli 16 im Hotel. das Hotel ist sauber, Frühstück ist gut. Die Zimmer sindsauber und freundlich. Wir werden wieder kommen. Schöne Lage, nahe am See.

• Julia Alter 26-30
    Mai 2015

„Tolles Hotel für einen Wochenendtrip”

Großes, modernes Zimmer mit Balkon. Kleineres Bad mit großer Dusche. Personal freundlich. Zum Frühstück hat es nicht viel Auswahl aber völlig ausreichend. Und genug Parkmöglichkeiten.

• Susanne Alter 41-45
    August 2014

„Praktisches Hotel für Ausflüge in die Umgebung”

Für Ausflüge in die Umgebung ist dieses Hotel in einer sehr guten Lage. Lt. Hotelbeschreibung wussten wir, dass es an einer Straße liegt! Deswegen störte es uns überhaupt nicht.

• Karin Alter 51-55
    Mai 2013

„Hotel an der Hauptstraße und nicht am See”

Also uns ist schleierhaft, warum das Hotel sich "Hotel am See" nennt, es müsste eigentlich "Hotel an der Hauptstraße" heißen. Morgens in aller frühe ordentlicher Verkehr. Insgesamt war das Hotel zwar ordentlich, die Zimmer neu gemacht, aber das ist auch schon alles. Personal sehr unflexibel und das Frühstücksbuffet...

• Melanie Alter 31-35
    August 2012

„Sauber, ordentlich und freundliches Hotel”

Also ich kann nicht verstehen das es schlechte Bewertungen für dieses Hotel gibt, denn wir waren sehr zufrieden.Das Zimmer schön, groß und sehr sauber mit nem schönen modernen Bad, dazu ein großer Balkon.Gut, der Balkon hätte mal geputzt werden können..Die Kopfkissen waren unbequem aber sonst kann man...

• Brigitte Alter 61-65
    Juli 2012

„Logenplatz am See ist ein Witz”

Zimmer war zwar ausreichend groß, hatte aber Minimalausstattung. 108,00 Euro zu teuer. Aussenanlagen sehr ungepflegt. Frühstück sehr enttäuschend.

August 2011

„Ordentliches Garni-Hotel grenzwertiger Preislage”

Ausnahmsweise haben wir das Zimmer für das Wochenende gebucht, ohne zuvor bei holidaycheck nachzuschmökern (saisonal bedingt keine Auswahlmöglichkeit zu diesem Reisezeitpunkt). Es war nicht so dramatisch, wie man nach den vorangegangenen Bewertungen hätte annehmen müssen.Wir waren mit 2 Erwachsenen und...