Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Schloß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Es gibt genügend kostenloseParkplätze. Das Zimmer ging auf einen wunderschönen Park hinaus mit großer Terrasse und Außengastronomie. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück und der Service ausgezeichnet. Wir kommen gerne...


  • Maria Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, leider zu kleine Zimmer”

    Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und wurden enttäuscht. Es standen zwei Betten mit einer Breite von 1,40 m darin. Kein Platz für unseren großen Hund.Die Sauberkeit des Teppichbodens ließ zu wünschen übrig, sollte erneuert werden. "Wollmäuse" unter den Betten. In der Dusche sollte eine Anti-Rutschmatte...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viel Licht, wenig Schatten.”

    Viel Licht und wenig Schatten. An einigen Stellen in Hotel - z.B. Decke im Restaurant und Bodenbelag an der Brandschutztür im 2. OG - sollte etwas gemacht werden. Insgesamt aber guter Zustand und bei Buchung einer Pauschalreise mit HP sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr nettes und kompetentes...


  • Oliver Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mit Abstrichen”

    Die Zimmer und das Bad sind sehr groß. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Neben Haaren im Bad ist die Decke mit toten Mücken überseht. Das kann doch wirklich mal weggewischt werden Das Frühstück ist sehr gut und üppig Da ich schon einige Male hier übernachtet habe fällt auf, dass es keinen...


  • Kay Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in der Nähe von Weimar”

    Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und waren auch diesmal sehr zufrieden. Da unser Kind diesmal mit war, haben wir durch die Aufbettung ein Familienzimmer bekommen. Das Zimmer war sehr groß und es hatte angenehme Betten - absolut in Ordnung. Minibar im Zimmer vorhanden und täglich eine kostenlose...


  • Hajo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten”

    Zweckmäßig eingerichtetes Hotel auf 3-4 Sterneniveau. Gutes Frühstücksbuffet mit allem Notwendigen, am Abend bietet das Restaurant regionale und saisonale Küche.


  • Dirk Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Hotel in Apolda!”

    Sehr gute und ruhige Lage. Das Essen ist ausgezeichnet und es gibt keinen besseren Aufenthalt in Apolda. Personal sehr zuvorkommend.


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub zum Entspannen”

    Wir waren im Rahmen eines Arrangements zu Gast im Hotel, kennen es allerdings schon recht lange.Uns hat es wieder sehr gut gefallen.


  • Michael Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Hotel”

    Sehr gutes Essen und schön ruhig. Tolles Personal. Schönes kleines gemütliches Städtchen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Lage ! Preis/Leistung i.O. ! Gern mal wieder !”

    Der Check In verlief freundlich und kompetent. Mit unserem DZ zur Hofseite waren wir sehr zufrieden.Kostenlose Parkplätze sind ausreichend in Hotelnähe vorhanden. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.