Schlecht

Bewertungen für Hotel am Schloss Broich

• Johanna Alter 46-50

„Sehr gut”

Wir hatten ein tolles zeit in Mulheim. Das personal war sehr gastfreundlich. Es gab ein tolles konzert im Schloss Broich!

• Simone Alter 46-50
    April 2016

„Das Bad war viel zu klein. Veraltete Möbel”

Das Frühstück war gut,Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings waren die Zimmer in die Jahre gekommen. Die alte Möbel alt. Kein wohlfühlcharakter. Das Bad war extrem klein.

• Jürgen Alter 66-70
    Februar 2016

„Solide und freundlich”

angenehme Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen gut. Empfehlenswert. Habe ich in der Gegend wieder zu tun, würde ich wiederkehren wollen

• Wolfgang Alter 70 +
    Januar 2016

„Logieren beim Schloss”

Die Bewertung des Abschnitts "Gastronomie" bezieht sich auf das Frühstück.Bei Aufenthalten in Mülheim ist dieses Hotel stets unsere erste Wahl.

• Marc Alter 36-40
    März 2015

„Für Preisbewusste”

Sehr günstig, sauber, einfach eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der günstige Preis spiegelt sich in der Einrichtung wider.

• Heide Alter 51-55
    Juni 2013

„Hotel am Schloss”

Vom Hotel kommt man schnell - zu Fuß - in die Altstaft von Mülheim an der Ruhr, esist gut gelegen, Zimmer sind sehr einfach, teilweise wurde schon renoviert, wir hatten z.B. ein neues Badezimmer, das Frühstück war ok, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Klaus Alter 41-45
    Mai 2012

„Nicht zu empfehlen”

Sehr unfreundliches Personal, sorry das wir Gäste sind. Alte Zimmer, kein warmes Wasser, insgesamt war das Zimmer in sehr schlechtem Zustand. Schmutzige Gardinen und Fenster. Nie wieder, nicht zu empfehlen

• Joerg Alter 46-50
    November 2011

„Nie mehr Hotel am Schloss Broich !!”

Keine besetzte Rezeption. Altbackene Zimmer. Wasser zum Duschen reicht nicht bis in den 3. Stock. Duschkopf defekt, kein warmes Wasser, Duschkabine ohne Türen so dass nach dem Duschen das ganze Bad übeschwemmt wurde.Zimmer in sehr schlechtem Zustand. Schmutzige Gardinen und Fenster. Matrazen sind durchgelegen....

• Holger Alter 41-45
    Juni 2010

„Nur im Notfall”

Das Hotel ist rebovierungsbedürftig und hat die besten Jahre schon lange hinter sich. Mein Zimmer war im "Bungalow", welcher über einen dreckigen Innehof zu erreichen war. Das Zimmer dort war sehr einfach eingerichtet und auch von der Sauberkeit noch so gerade in Ordnung. Im Bad war ein Duschvorhang...

• Andreas. Alter 46-50
    Oktober 2009

„Nie wieder!”

Gebäude aus den 60er Jahren, was allein noch kein Kriterium darstellt, allerdings ist es stark sanierungsbedürftig. Der Hoteleingang ist schon abschreckend, weil ungepflegt. Die Zimmer sind eine Katastrophe. Wir wissen wirklich nicht, wie dieses Hotel zu 3 Sternen gekommen ist. 1 Stern, wenn überhaupt....