Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Schelztor

Bewertungen laden...
loading item...
  • 5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War perfekt”

    wunderschöne Stadt-/ Kirchenbesichtigung mit perfekter Führung und Wanderung in den Rebbergen in Esslingen und Umgebung


  • Christina Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bewertung”

    Angenehmer Aufenthalt, gut ausgestattete Zimmer, gute Lage, freundicher Service. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Essingen komme ich gerne wieder.


  • Bernd Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Ein sehr gemütliches und heimeliges Hotel sehr zentral gelegen. Meine Erwartungen wurden gar übertroffen! Großes Lob! Die Zimmer wurden frisch renoviert, das sieht man. Ich hatte ein sehr ruhig gelegenes Zimmer unter dem Dach mit angenehmen Betten. Werde gerne wiederkommen!


  • Andre Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mittelalter Weihnachtsmarkt”

    Wie jedes Jahr besuchen wir den Esslinger Weihnachtsmarkt, nicht ohne vorher ein Zimmer im Hotel am Schelztor gebucht zu haben. Es ist zentrumsnah, sehr ansprechendes Ambiente, schöne Zimmer und ein sehr freundliches Personal


  • Harald Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer”

    Wir sind als Gruppe angereist. Im Vorfeld bei den Zimmerbuchungen war der Service per Mail oder Telefon sehr zuvorkommend & flexibel. Das Hotel ist sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden und die Betten sehr angenehm. Wir hatten einen schönen Aufenthalt...


  • Robert Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage”

    Zentrale Lage, gratis Parkplatz vorhanden, kleines, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal.Frühstücksbuffet ausreichend, Zimmergröße ausreichend, Bad etwas klein.


  • Martin Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage, sonst eher mäßig”

    Sehr gute Lage, 5min vom Bahnhof, direkt neben der Fußgängerzone und der Altstadt.Hotel bereits etwas in die Jahre gekommen, Mobiliar etwas abgenutzt.Zimmer am Dachboden mit älterer Klimaanlage (merkwürdiger Geruch), zwar modern eingerichtet und renoviert, aber speziell Badezimmer eng (duschen nur gebückt...


  • Farnas Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Ich habe für 9 EUR gefrühstückt und mir einen Apfel mitgenommen. Hierfür wurde auf der Rechnung eine separate Position aufgenommen. Eine kundenunfreundliche Aktion!Großes Zimmer (3. Stock), Badezimmer modern, aber klein.Kissen schlecht; Zimmer sauber; Mini-Aufzug; Frühstück hat mich nicht überzeugt;...


  • Stefan Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Für einen Kurzaufenthalt bietet das Hotel Schelztor alles was man benötigt. Zimmer haben eine angenehme Größe, das Badezimmer ist etwas klein geraten, wenn man nicht gleichzeitig zu zweit das Badezimmer benutzen möchte, reicht es aber völlig aus. Frühstücksbuffet war eine nicht gerade riesige Auswahl...


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super”

    Zentrale lage, gute einkaufsmöglichkeiten ,sehr nettes u. Kompetentes personal ,sehr sauber, gute Verkehrsanbindung,

Weitere Hotel-Empfehlungen