Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Rosengarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • CarlosF Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Sterne? Nein”

    Wir hielten uns für zwei Nächte in diesem Hotel auf. Vier Sterne sind unserer Meinung nach zwei zu viel: Unser Zimmer 115 war zwar geräumig, aber das war schon das einzig Positive. Eine lieblosere Zimmereinrichtung lässt sich kaum denken. Zwar war alles sauber, der Eindruck einer älteren Jugendherberge...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gelungener Urlaub”

    Rundum schöner Urlaub. Schönes Hotel, Super Lage, sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Auch eine sehr gute Küche, jedoch zuviele Wiederholungen bei der Speiseauswahl.


  • Franziska Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uralt ohne Charme renovierungsbedürftig”

    Das einzig schöne ist der Rosengarten. Verdient maximal 2 Sterne uralte heruntergekommene Zimmer. Aber Personal sehr freundlich.


  • Angelika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in ruhiger Lage”

    Nettes Hotel am Rand von Bad Wimpfen, aber immer noch fußläufig zur Innenstadt. Leider wurde das angeschlossene Thermalbad gerade renoviert.


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Ein schönes Hotel mit gutem Essen. Wahlmöglichkeit zwischen 2 Hauptgerichten. Mangelhaft: Kein Safe auf dem Zimmer und Sonntags ist das Restaurant im Hotel Abends geschlossen und man muss zum Essen in ein Lokal in der Innenstadt zum Essen. Dort ist das Essen nicht von derselben Qualität und Menge wie...


  • Jürgen Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine schöne Silvester-Gala in einem Klasse Hotel”

    Wir feierten Silvester in diesem sehr schönen Hotel. Von Bad Wimpfen war leider nur wenig zu sehen - wegen des starken Nebels. Im Hotel fehlte es an nichts: Geräumiges Zimmer, ein beinahe schon luxuriöses Bad (gemessen an der Preiskategorie), an alles war gedacht. Ein leckeres Abend-Büffet und ein kaum...


  • ih Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Verdient keine 4 Sterne”

    Das Hotel war sauber, das Personal freundlich. Charme einer alten Kur Klinik. Essen ok, aber alles in alles ist dieses Hotel keine vier Sterne wert.


  • Gaby Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Weihnachtsmarkt Bad Wimpfen super, Hotel weniger”

    Wir waren jetzt für ein Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt und dieser ist wirklich super schön!!. Das Hotel weniger, ist schon etwas in die Jahre gekommen, bei meinem Bett war der Lattenrost kaputt und die Lautstärke war einfach zu hoch abends um 22:00 Uhr, sehr hellhörig alles. Also 4 Sterne hat dieses...


  • Hubert Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Für uns war der verlängerte Wochenendaufenthalt im Rosengarten gelungen; Gastronomieauswahl war in Ordnung.DANKE für den AufenthaltKleines Manko: Für 2 kleine Hunde 20 Euro/Tag berechnet!!!


  • Jutta Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung vom Alltag”

    Das Hotel am Rosengarten liegt oberhalb der wunderschönen Altstadt. In wenigen Minuten ist man am Neckar, am Bahnhof oder auf der Autobahn. In der Umgebung lohnt es sich eine Burgenrundfahrt zu machen, Sinsheim zu besuchen oder sogar Stuttgart.