Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Rosenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich werde das Hotel nicht mehr buchen”

    N I C H T S da an diesen 3 sternen nichts stimmt das ganze Hotel hat nur 0 - 1 Stern verdient ich persönlich werden keinem meiner Arbeitskollegen dieses Hotel anbieten das bestrifft die Zimmer 301/302


  • Larissa Alter 41-45
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ich hatte eigentlich ein Einzelzimmer in Haus Helga gebucht und wurde dann "upgegraded" in das Hotel am Rosenberg. Dort hatte ich ein sehr kleines, dunkles Zimmer. Es war eng und wenig gemütlich, aber immerhin mit Schreibtisch, Stuhl, Schrank (in dem allerdings nur ein Bügel hing), Safe und Fernseher...


  • Manfred Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Das Hotel an sich ist vom ersten EindruckIn Ordnung. Ich war mit meinem Sohn, der MorgensEinen Eignungstest hatte für eine Nacht dort untergebrachtDa wir zeitig los mussten, wollten wir vor dem Frühstückunsere Koffer schon mal ins Auto bringen. Fehlanzeige.Die Tür war abgeschlossen. (Fluchtweg) Nach...


  • Klaus Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „“Kurzzeit ja, Langzeit eher nicht””

    Nach meiner Meinung für geschäftliche Kurzaufenthalte schonnoch ok. Längere Aufenthalte würde ich eher nicht hier machen.Ohne Navi erscheint es mir schwieriger, das Hotel zu finden. Esliegt dann jedoch sehr ruhig in einem reinen Wohngebiet quasidirekt am Wald. Der Parkplatz ist sehr gross, also Platz...


  • Karl Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „WLAN miserabel”

    Das angepriesene kostenlose WLAN kann man vergessen! Laufend Verbindungsabbrüche und wenn mal eine Verbindung steht ist die Übertragungsrate miserabel!Trotz Reklamation keine Verbesserung während des gesamten Aufenthaltes!


  • Armin Alter 70 +
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht o.k.”

    Für eine Nacht in diesem Hotel war es in Ordnung. Wir haben kein Frühstück eingenommen, da wir bei Freunden eingeladen waren, jedoch scheint mir das Frühstück im Hotel Rosenberg überpreist.


  • Ulrike Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altmodisch rutikales Hotel”

    Die Zimmereinrichtung ist sehr schlicht und eher altmodisch rustikal. Es ist zwar alles in den Zimmern da, allerdings hat man das Gefühl, dass seit 20 Jahren nix mehr an dem Zimmermobiliar geändert wurde.


  • Monika Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Hindernissen - ein Hauch von Shining”

    Nachtportier überfordert, nicht hilfsbereit und irgendwie unheimlich. Minibar kaputt. Dreckige Gläser im Zimmer. Laute Reparaturarbeiten im Nachbarzimmer am Samstagmorgen um 9 Uhr. Aber keine Reparatur der Minibar. Keine Hotelbar, obwohl anders im Prospekt, der im Zimmer ausliegt. Frühstücksbuffet auch...


  • Julian Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „One Night in Rosenberg”

    Für eine Nacht war das Hotel vollkommen in Ordnung, leider kann ich keine Aussage über das Frühstück geben, da ich so abgereist bin


  • Peter Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Einmal und nie wieder. Obwohl ich bei der telefonischen Reservierung gefragt habe ob das hoteleigene Restaurant am Anreisetag offen hat, hat dieses geschlossen gehabt. Außerdem wurde die Reservierung im Comuptersystem einen Monat später eingetragen, obwohl ich bei der Reservierung sogar Wochentag mehrmals...