Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Rathaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olav Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ich selbst vielleicht, Empfehlung nein”

    Mein Fahrrad durfte in den Keller, damit ihm nichts passiert. Fand ich super, dass man mir das direkt ohne Anfrage anbot. Im Keller war aber kein Licht. Zum Glück leutet die Fahrradlampe nach. Aufzug vom Erdgeschoss bis in den 3. Stock.Das Hotel hat kein Ambiente, eher was für Besucher, die den ganzen...


  • Sandra Alter 19-25
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wahnsinn, Absteige pur”

    Dieses Hotel würde ich im Leben nicht mehr buchen, es sieht schlimmer aus als eine Jugendherberge,im Bad sind Löcher in den Fliesen und Zierleisten an Ablageflächen einfach abgerissen,das Bett sieht aus wie im Gefängnis, und dieses Hotelzimmer hat 3 Sterne, woher??Das war wirklich eine Zumutung, natürlich...


  • Hans Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder!”

    Als Geschäftsreisender bin ich sehr oft in Hotels unterwegs. Das was ich hier gesehen habe, ist das was ich keinem gönnen möchte, deshalb dieser Beitrag.Wenn jemand ein Hotel in Bahnhofsnähe, mit vielen obskuren Gestalten am Abend, mit dem Charm der Endsechziger und vielen Mängeln im Zimmer (fängt bei...

  • 1